EL 5. Spt: FC - Arsenal London 1-0 (Do 23.11.17/19.00)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tigranes schrieb:

Unsere EL-Auftritte interessieren mich diese Saison quasi gar nicht. Das hat nur FS-Charakter.
      Wir könnten den Pott holen, wenn wir gleichzeitig absteigen, geht mir das am Allerwertesten vorbei.

Schade, dass die Ligaergebnisse einem (zumindest mir) diese eigentlich so besonderen Ereignisse komplett vermiest haben.
      Nicht nur Dir
    • Muss ehrlich sagen die Jungs haben bei mir mit den Niederlagen gegen 18,99 € und gestern gegen Mainz ordentlich was kaputt gemacht. Ich hatte gehofft sie kommen mit einer Wut aus der Kabine und den Willen das Spiel zu drehen. Aber wenn man dann liest das die resigniert in der Kabine saßen aufgrund der Schiri Entscheidung. Dann muss man sagen dann haben wir keine Führungsspieler. Es tut einfach nur noch Weh. Dennoch geht es um meinen Herzensverein und die Karten bezahlt. Glaube ich werde was ich sonst nie mache hinsetzen, das sSpiel ansehen und hoffen das es schnell vorbei ist. Erwartungen habe ich eh nicht mehr. Bin einfach nur enttäuscht und angefressen.
      Wir sind die Fans - Wir sind der Verein - Vorstand raus!
    • fc-fan-nds schrieb:

Tigranes schrieb:

Wir könnten den Pott holen, wenn wir gleichzeitig absteigen,
      Immerhin wären wir dann als Zweitligist in der Champions-League(-Quali?). :tu:

Nix Quali, direkt dabei in der Königsklasse, wo wir hingehören. :jawohlja:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Er wird sicher Lehmann und Co schonen für Sonntag.
      Nicht das die sich auch noch verletzen. Dann wäre der Ofen aber komplett aus. :clown:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Oby schrieb:

Aber wer soll denn das Spiel an sich reissen und die Zweikämpfe gewinnen wenn nicht Matze?
      grübel Olga vielleicht mal versuchen. ;)

Skymax (Präsident), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Stimmt, sorry. :tu:

• Einschließlich der Verlängerungen im Pokal samt 11 er schießen.
      Und dies alles ohne Wadenkrämpfe
      Top fit nennt man dies wohl :clown:

• kölsch schrieb:

Einschließlich der Verlängerungen im Pokal samt 11 er schießen.
      Und dies alles ohne Wadenkrämpfe
      Top fit nennt man dies wohl :clown:
      Ich glaube, ich komme in meinem Schreibtischjob auf mehr Kilometer als Matze. Aber ich hab ja auch 8 Stunden Zeit und er nur 90 Minuten... dann ist das ja auch klar :psycho:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PaulDerLibero ()