EL 5. Spt: FC - Arsenal London 1-0 (Do 23.11.17/19.00)

  • Unsere EL-Auftritte interessieren mich diese Saison quasi gar nicht. Das hat nur FS-Charakter.
    Wir könnten den Pott holen, wenn wir gleichzeitig absteigen, geht mir das am Allerwertesten vorbei.


    Schade, dass die Ligaergebnisse einem (zumindest mir) diese eigentlich so besonderen Ereignisse komplett vermiest haben.

    Nicht nur Dir

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • haha ich ziehe dich dann von der Tribüne @Drehstromer frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Muss ehrlich sagen die Jungs haben bei mir mit den Niederlagen gegen 18,99 € und gestern gegen Mainz ordentlich was kaputt gemacht. Ich hatte gehofft sie kommen mit einer Wut aus der Kabine und den Willen das Spiel zu drehen. Aber wenn man dann liest das die resigniert in der Kabine saßen aufgrund der Schiri Entscheidung. Dann muss man sagen dann haben wir keine Führungsspieler. Es tut einfach nur noch Weh. Dennoch geht es um meinen Herzensverein und die Karten bezahlt. Glaube ich werde was ich sonst nie mache hinsetzen, das sSpiel ansehen und hoffen das es schnell vorbei ist. Erwartungen habe ich eh nicht mehr. Bin einfach nur enttäuscht und angefressen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Testspiel mit einem hochklassigen Gegner, bei dem sich hoffentlich niemand verletzt...


    Edit: ... auch nicht aus aufstellungstaktischen Gründen!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • "Wir arbeiten bis Mittwoch hart an unseren Fehlern und versuchen uns Selbstbewusstsein für die kommenden Aufgaben zu holen.Abschenken werden wir es sicherlich nicht." So wird der Wortlaut unserers sportlichen Verantwortlichen lauten...

  • Immerhin wären wir dann als Zweitligist in der Champions-League(-Quali?). :thumbs_up:


    Nix Quali, direkt dabei in der Königsklasse, wo wir hingehören. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Mannschaft stellt sich von alleine auf. Hauptsache es verletzt sich keiner mehr für das Spiel gegen Hertha. Jetzt Horn, Mere und vielleicht Nartey rein. Ich würde mich über Ansätze von Fussball freuen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Er wird sicher Lehmann und Co schonen für Sonntag.
    Nicht das die sich auch noch verletzen. Dann wäre der Ofen aber komplett aus. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber wer soll denn das Spiel an sich reissen und die Zweikämpfe gewinnen wenn nicht Matze?

    grübel Olga vielleicht mal versuchen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmt, sorry. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einschließlich der Verlängerungen im Pokal samt 11 er schießen.
    Und dies alles ohne Wadenkrämpfe
    Top fit nennt man dies wohl :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einschließlich der Verlängerungen im Pokal samt 11 er schießen.
    Und dies alles ohne Wadenkrämpfe
    Top fit nennt man dies wohl :clown_face:

    Ich glaube, ich komme in meinem Schreibtischjob auf mehr Kilometer als Matze. Aber ich hab ja auch 8 Stunden Zeit und er nur 90 Minuten... dann ist das ja auch klar :zany_face:

    Einmal editiert, zuletzt von PaulDerLibero ()

  • Hoffe wieder Horn und Handwerker über die linke Seite. Verstehe nicht warum Stöger nach einem genialen Spiel der beiden (war es Berlin oder Bate) immer wieder Rausch, und wie gegen Mainz, Zoller auf die Seite setzt

  • Hoffe wieder Horn und Handwerker über die linke Seite. Verstehe nicht warum Stöger nach einem genialen Spiel der beiden (war es Berlin oder Bate) immer wieder Rausch, und wie gegen Mainz, Zoller auf die Seite setzt

    Handwerker ist für die EL nicht gemeldet , genau wie Pizza.

    Fear the Reaper !!!

  • Einschließlich der Verlängerungen im Pokal samt 11 er schießen.
    Und dies alles ohne Wadenkrämpfe
    Top fit nennt man dies wohl :clown_face:

    Er schießt dann aber auch alle Elfmeter. :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!