EL 5. Spt: FC - Arsenal London 1-0 (Do 23.11.17/19.00)

  • Wie spielt der FC? 19

    1. Niederlage (10) 53%
    2. Sieg (8) 42%
    3. Remis (1) 5%
    Spieltag/-datum:05. / Donnerstag 23. November 2017 um 19.00 Uhr
    Ort:Köln, RheinEnergie Stadion (50.000 Zuschauer)
    Gegner:Gegner / der komplette Spieltag auf kicker.de
    Bilanz aller Spiele:3 Spiele (1 Sieg/2 Niederlagen/3:5 Tore) klick
    Bilanz der Partie:1 Spiel (1 Sieg/1:0 Tore)


    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was für ein Highlight!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Änder doch mal die Eröffnungsposts. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • konnte eben unverhofft Karten für Arsenal bestellen. Nachdem ich Karten für die BL bestellt hatte einfach mal auf Euroleague und siehe da, war noch einiges
    frei. Kommischerweise nachdem ich 2 Karten im Warenkorb hatte war die Veranstaltung nicht mehr gelistet. Die Karten konnte ich trotzdem noch
    bestellen und habe auch eine Bestätigung vom FC bekommen...also einfach mal versuchen...hatte die letzten Wochen immer mal wieder probiert...

  • Scheint ein grundsätzlicher Bug auf der neuen eventim-Seite zu sein...hatte ich gestern auch bei den beiden BuLi-Begegnungen, die erst heute für alle Mitglieder freigeschaltet wurden...beim Arsenal-Heimspiel gibt es diesen Bug ja schon seit Wochen

  • Dat Ding können wir noch immer gewinnen.
    Da ist das Ding im Mai 2018.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fahre vor dem Spiel zum GBH. Wie gross ist die Chance dort die Spieler zu treffen? Bin so gegen 13:00 Uhr da :popcorn:

  • Arsenal gewinnt heute mit 2-0 gegen Tottenham. Tore durch Mustafi und Sanchez.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • braucht jemand noch eine Karte? grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Danke, aber keinen Bock darauf.
    Hoffe du musst Stöger nicht nochmal sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dem Kacke ich dann vor seinen Stuhl

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke