EL 5. Spt: FC - Arsenal London 1-0 (Do 23.11.17/19.00)

  • Wieviel Spiele können wir noch spielen, wenn wir 1 Spieler pro Spieler verlieren ? *Galgenhumor aus

    wir haben immer noch mehr Spieler als Punkte frecher

  • Mein gott FC, wehrt euch endlich und fangt endlich wieder an Fußball zu spielen. Was haben wir denn zu verlieren ? Sich hinten rein stellen bringt doch nichts. Özcan raus und Nartey rein. :EL :effzeh:


  • Aber es muss einen Grund geben. Die Doppelbelastung lasse ich da nicht gelten.Liegt es am falschen Training? Dann muss Stöger was ändern oder ein anderer Trainer bald ändert was.
    Liegt es doch am Trainingsplatz?
    Dann ist Stöger die ärmste Sau. Schlechter Kader und schlechter Trainingsplatz. Kann er nichts für.

    Ja, das ist die Frage. Ich maß mir nicht an, das aus dem tiefsten Bayern beurteilen zu können. Auffällig ist das ganze aber schon.
    Da bleibt uns aber nur zu spekulieren. Doppelbelastung halte ich auch für Quatsch. Besonders da die Jungs ja sowieso nie mehr als fünf Spiele am Stück machen bevor sie sich dann verletzen.


    Ich denk mir ständig wie viel wohl noch auf uns draufgeschissen wird. Aber da kommt tatsächlich immer noch mehr. Begreifen kann ich's aber echt nicht mehr. Ertragen genau so wenig. Ist einfach bitter.

  • Jedes mal wenn ich Cordoba sehe denke ich mir wie die sich in Mainz kaputt lachen.

  • Mein gott FC, wehrt euch endlich und fangt endlich wieder an Fußball zu spielen. Was haben wir denn zu verlieren ? Sich hinten rein stellen bringt doch nichts. Özcan raus und Nartey rein. :EL :effzeh:

    wenn am Ende die Null hinten steht ist es für den defensivverbund auch nicht soo schlecht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Eiei die Mannschaft ist mega verunsichert da traut sich keiner was zu.


    Özcan find ich am besten. Jojic geht auch noch. Cordoba dazu sage ich lieber nichts pässe wie in der Kreisklasse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ne, was da jetzt auf dem Platz steht ist allesamt - mit Ausnahme von Timo Horn - Zweitligaformat ... und jeder aus der Arsenaltruppe wäre in der Bundesliga Stammspieler ... mithin ist das 0:0 völlig OK - mehr wollen oder wollten wir auch nicht


    Verletzung Maroh ist der nächste Supergau ... gegen Hertha mit Sörensen und Mere in der Innenverteidigung :woman_facepalming:

  • wenn am Ende die Null hinten steht ist es für den defensivverbund auch nicht soo schlecht.

    Du glaubst doch nicht im ernst das die null stehen bleibt wennn wir so weiter spielen ?

  • Eiei die Mannschaft ist mega verunsichert da traut sich keiner was zu.


    Özcan find ich am besten. Jojic geht auch noch. Cordoba dazu sage ich lieber nichts pässe wie in der Kreisklasse.

    Ich sags schon die ganze Zeit, dass Cordoba einfach grausam ist

  • Eiei die Mannschaft ist mega verunsichert da traut sich keiner was zu.


    Özcan find ich am besten. Jojic geht auch noch. Cordoba dazu sage ich lieber nichts pässe wie in der Kreisklasse.

    Jojic hat gefühlt 15 Bälle weit nach vorne geschlagen.Genau wie Lehmann wenn er spielt.. Allerdings gewinnt Lehmann wesentlich mehr Zweikämpfe. Wo jetzt das Qualitative Monster-Update sein soll, erschliesst sich mir nicht.

    EIERKOPP !

  • Da laufen wir mal einen Angriff und Osako macht den Lehmann Gedächtnis Schuss und rutscht noch aus. Nicht fähig den Ball in eine svhnittstelle zu spielen. Was trainieren die eigentlich? Singen und Klatschen?

    Fear the Reaper !!!

  • Ne, was da jetzt auf dem Platz steht ist allesamt - mit Ausnahme von Timo Horn - Zweitligaformat ... und jeder aus der Arsenaltruppe wäre in der Bundesliga Stammspieler ... mithin ist das 0:0 völlig OK - mehr wollen oder wollten wir auch nicht


    Verletzung Maroh ist der nächste Supergau ... gegen Hertha mit Sörensen und Mere in der Innenverteidigung :woman_facepalming:

    Ist Sörensen nicht gesperrt?

  • Puh, da haben wir bis hierher Dusel gehabt. Man merkt bis auf die Couch das fehlende Selbstbewusstsein. Teilweise gut die Bäller erkämpft und dann direkt mit der nächsten Aktion alles wieder weggeworfen.


    Warum wir so viele muskuläre Verletztungen haben, das ist doch nicht mehr normal. Schmeißt den ollen Hybridrasen in die Tonne! Wenn wirklich bis auf das Geläuf alles wie gehabt ist, dann musst du doch reagieren!


    Die Fans im Stadion wieder genial, was haben die gefühlt 10 Minuten versucht das Team zu pushen, geile Aktion. Nur hatte ich den Eindruck, das es eher Arsenal pusht und unser Team hemmt.


    0:0, hätte ich nicht gedacht. Aber das liegt auch an Arsenal. Kommt Jungs, hängt euch weiter voll rein!

  • Ne, was da jetzt auf dem Platz steht ist allesamt - mit Ausnahme von Timo Horn - Zweitligaformat ... und jeder aus der Arsenaltruppe wäre in der Bundesliga Stammspieler ... mithin ist das 0:0 völlig OK - mehr wollen oder wollten wir auch nicht


    Verletzung Maroh ist der nächste Supergau ... gegen Hertha mit Sörensen und Mere in der Innenverteidigung :woman_facepalming:

    Sörensen ist gesperrt

  • Jedes mal wenn ich Cordoba sehe denke ich mir wie die sich in Mainz kaputt lachen.

    ganz ehrlich, man sieht jedem Spieler an wie schlecht sie sind, und Stöger geht lächelnd in die Kabine, Schumacher geh in die Kabine und setz einen Impuls