EL 5. Spt: FC - Arsenal London 1-0 (Do 23.11.17/19.00)

  • Was für ein Abend!!!!
    Für den wir extrem teuer bezahlt haben.
    Maroh und Horn werden Sonntag ausfallen, bedeutet daß 11 Spieler ausfallen!!!!!
    Eine ganze Mannschaft. Wahnsinn
    Hector, Risse, Heintz, Leo, Zolli, Höger, Clemens, Maroh, Horn, Soersensen... alle nicht mit dabei...

    Mal sehen wie es bei Horn wird, man sah eine ziemliche Schramme am Schienbein. Ich frag mich eher wer dann in die Innevenverteidung geht. Mere war gar nicht so schlecht, wer wird dann in der Innenverteidigung spielen?

  • Hab das mal angepasst :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Europapokal wir spielen wieder im europapokal.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ganz realisitsch betrachtet. Arsenal war haushoch überlegen, hat nur zu viel klein klein gespielt um das Tor zu treffen. In der BuLi wäre der Elfer für uns im Leben nicht gegeben worden und die Leistung war auch nicht sooooo toll.
    Im Moment aber egal, Hauptsache der Sieg ist da :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Ganz realisitsch betrachtet. Arsenal war haushoch überlegen, hat nur zu viel klein klein gespielt um das Tor zu treffen. In der BuLi wäre der Elfer für uns im Leben nicht gegeben worden und die Leistung war auch nicht sooooo toll.
    Im Moment aber egal, Hauptsache der Sieg ist da :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Dummbeutel, alles supi heute, Suff mal aus Freude frecher

  • Suff mal aus Freude

    Am Suff habe ich immer Freude frecher
    Es ist dennoch bedenklich das wir in der Euro League 4 Punkte mehr haben als in der BuLi und das bei dreimal mehr Spielen als bei der EL.


    ALLEZ FC

  • Ganz realisitsch betrachtet. Arsenal war haushoch überlegen, hat nur zu viel klein klein gespielt um das Tor zu treffen. In der BuLi wäre der Elfer für uns im Leben nicht gegeben worden und die Leistung war auch nicht sooooo toll.
    Im Moment aber egal, Hauptsache der Sieg ist da :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Das stimmt. War in meinen Augen auch kein Elfer, zum glück kontrolliert hier nicht der Fucking Dfb. Zur Halbzeit war ich echt bedient, aber nach dem Tor war ich beeindruckt. Jeder hat gekämpft bis zum umfallen. Respekt dafür.

    Fear the Reaper !!!

  • Super Euro Abend! Danke FC :red_heart: :FC:


    Dennoch muss auch Stöger heute erkannt haben, dass wir weder Lehmann noch Rausch in der Startelf brauchen. Ich wünsche mir für das heute aufgestellte Team, dass sie am Sonntag eine weitere Möglichkeit bekommen sich zu beweisen. Auf Rausch werden wir wohl leider zurück greifen müssen durch die Verletzung von Maroh. :crying_face:


    Jetzt ist aber erst mal Freude über den heutigen Sieg angesagt. Muss zugeben, dass meine Augen schon etwas feucht waren bei Schlusspfiff. Die Jungs haben heute alles gegeben für den Erfolg. Hoffentlich können Sie davon was mitnehmen in die Liga.


    Eines Tages wird’s geschehen, und dann fahren wir nach Mailand, um den FC Köln zu sehen 8)


    ¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤..¸¸
    \¸.¤ 1. FC Köln, ¤*¨*¤..
    .\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤..
    ..\
    ...\
    ....\



    :effzeh: :FC: :hennes: :effzeh:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ganz realisitsch betrachtet. Arsenal war haushoch überlegen, hat nur zu viel klein klein gespielt um das Tor zu treffen. In der BuLi wäre der Elfer für uns im Leben nicht gegeben worden und die Leistung war auch nicht sooooo toll.
    Im Moment aber egal, Hauptsache der Sieg ist da :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    In der Bundesliga hätte der Schiri den Elfer erst gepfiffen, dann hätte der Videoassistent den Elfer zurückgenommen. Und dann hätte der Schiri einige Minuten später bei Meres Grätsche im 16er weiterlaufen lassen und der Videoassi hätte wieder eingegriffen und es hätte Elfer gegen den FC gegeben
    :face_with_symbols_on_mouth:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    • Ich orgasmiere noch. Super Jungs! Unfassbar geil. Mir doch scheißegal, dass wir schlechter waren. Wir spielten B-Elf gegen B-Elf. Klar, dass unsere Jungs nicht die Qualität von Arsenal haben. Aber wir haben uns das verdient! Sauber, dass sich die Jungs endlich belohnen konnten! :effzeh:
  • In der Bundesliga hätte der Schiri den Elfer erst gepfiffen, dann hätte der Videoassistent den Elfer zurückgenommen. Und dann hätte der Schiri einige Minuten später bei Meres Grätsche im 16er weiterlaufen lassen und der Videoassi hätte wieder eingegriffen und es hätte Elfer gegen den FC gegeben :face_with_symbols_on_mouth:

    Genau so!


    Ist ja nicht so, dass und dass noch nie passiert ist -> Frankfurt

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Beim Kicker sind wir auf Platz 2 gelistet - punktgleich mit Belgrad. Müssten wir nicht hinter denen stehen, da die das direkte Duell bisher gewonnen haben?