EL 5. Spt: FC - Arsenal London 1-0 (Do 23.11.17/19.00)

  • Das war such kein Elfer. Guirassy ist nur darein gelaufen . Das ist halt ein Schlitzohr.

    Fear the Reaper !!!

  • Das wird aber schwer mit den Montagsspielen. Wenn wir Champions League spielen.

    warum sollen wir absteigen ? Wir schaffen das, Stöger bleibt Kanzler, und führt uns da unten raus, am Sonntag kriegt Hertha eine Klatsche

  • Beim Kicker sind wir auf Platz 2 gelistet - punktgleich mit Belgrad. Müssten wir nicht hinter denen stehen, da die das direkte Duell bisher gewonnen haben?

    Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Ist aber scheißegal, weil wir die Belgrader rund machen! :EL

  • Der Sieg tut gut, er macht Hoffnung, er macht Mut. Wir können gewinnen, das sollten wir aus diesem Spiel mitnehmen, aber genauso müssen wir aus dem Spiel mitnehmen, dass wir nur gewinnen, bzw. deutlich wahrscheinlicher, wenn gewisse Leute nicht von Beginn auf dem Platz stehen!!


    Ich weiß, der ein oder andere hier hat oft betont, ohne Lehmann geht es nicht, wir hätten keine Alternativen oder die anderen seien nicht besser.


    Es stimmt aber nicht und auch Stöger hat dies leider nicht erkannt. Fußball ist ein laufspiel und wenn man zwei Spieler hat, die gleich gut oder schlecht sind, dann stellt man den läuferisch besseren auf und den entwicklungsfähigeren. Dasselbe gilt übrigens auch für Olkowski/klünther und Rausch/Horn!


    Ich freue mich heute Abend für die vielen treuen Anhänger,die dem fc in den vergangenen Wochen fantastisch unterstützt haben, ich freue mich für die Mannschaft.


    Für Stöger freut es mich nicht, ich ärgere mich viel mehr darüber, dass er immer wieder die falsche Aufstellung gebracht (mit Lehmann) und uns damit viele punkte gekostet hat.


    Hoffe wir spielen auch weiterhin mit der elf (zuzüglich Handwerker für Osako), denn das ist zur Zeit das stärkste was wir haben.


    Lehmann hat auf dem Feld nichts mehr verloren, Rausch bedingt, Olkowski nichts und Leo in der Form auch nichts. Die "führungsspieler" sind das Problem und nicht die jungen....Die jungen müssen die Kastanien aus dem Feuer holen...ein schwerer Job, eigentlich ungerecht ihnen gegenüber, aber so ist es jetzt eben...

  • Das war such kein Elfer. Guirassy ist nur darein gelaufen . Das ist halt ein Schlitzohr.

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: weniger Drogen nehmen würde dir gut tun. Wie kannst du Guirassy in dieser Situation eine Schwalbe unterstellen??? Er ist in der Vorwärtsbewegung und wird durch den Körperkontakt aus dem Tritt gebracht. Folgerichtig Elfmeter.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Direkter Vergleich zählt also müssen wir gewinnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Du meinst Handwerker für Cordoba

  • Naja, aber ich muß ehrlich sagen, da hätte ich auch nicht auf Elfmeter entschieden


    Da aber keine Beschwerden kamen, war es wohl richtig

  • weniger Drogen nehmen würde dir gut tun.

    Ruhig bleiben (ich weiß, Scheiß Spruch). Es war mehr Elfmeter als der von Bläser-Arsch Mainz, aber man hätte auch nicht ewig meckern müssen wenn er nicht gegeben worden wäre.
    Sowohl das Spiel in Mainz, als auch das in Köln heute endet normalerweise 0 : 0. Lediglich eine Elferentscheidung hat das Heimteam mit 3 Punkten belohnt.


    Eine Schwalbe war es aber garantiert nicht, trotzdem hat Sehrou diesen Weg bewusst genommen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ruhig bleiben (ich weiß, Scheiß Spruch). ...,,,,,,

    dafür müsstest du eigentlich gesperrt werden frecher :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Die Kreischtruse Töpperwien von WDR 2 meinte, dass der Elfmeter eher ein Stürmerfoul gewesen wäre ....

    Die Kreischtruse hängt ja auch einen Bauernverein an dem man gerne Steine gibt....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • FC-Maroc ZITAT: „ Die Kreischtruse Töpperwien von WDR 2 meinte, dass der Elfmeter eher ein Stürmerfoul gewesen wäre ....„ ZITATENDE


    Das ist nicht dem sein Ernst oder? Junge Junge. Also bei dieser Situation auf ein Stürmerfoul zu kommen ist echt grenzwertig :woman_facepalming: :zany_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Europapokal,wir sind wieder im Europapokal, wir sind wieder im Europapokal,wir sind wieder im Pokal Europapokal...! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! es ist mir sowas von Latte ob der Elfer berechtigt war oder nicht! Wir haben gewonnen und das zählt. Tolle zweite Halbzeit, da haben sie endlich bedingungslos gekämpft. @ Peter man darf sich auch einfach mal freuen :face_with_tears_of_joy: macht nix! Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ihr könnt mich gerne schlagen, aber im Stadion betrachtet, hat mir Rausch heute gut gefallen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom