EL 5. Spt: FC - Arsenal London 1-0 (Do 23.11.17/19.00)

  • Zurück aus Müngersdorf. Das war ein Abend wie wir uns ihn für die EL gewünscht haben. Aufstellung war für alle etwas überraschend, hatte im Block aber volle Zustimmung. Stimmung war mal wieder klasse. Highlight der Wechselgesang den die Thommys fleißig mitgebrüllt haben :thumbs_up:


    War heute mal Balsam auf die geschundene Seele. Sonntag kommt dann der harte Alltag BL wieder, da muss nun auch was kommen. Hoffe das es bei Domme nicht ganz so schlimm aussieht wie es anfangs vermuten lies.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Echt ein geiler Europapokalabend!! :EL
    Jetzt haben wir unser Endspiel in Belgrad. Dort ein Sieg und dann geht's ab in die K.O Phase.
    COME ON :effzeh:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Sieg!!!!!!! :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt wird das Eis gleich gaaaaanz dünn..... :thumbs_up:

    Nö!


    Bei aller Ablehnung die er hier erfährt. Der war heute gut.


    Aggressiv am Mann. Nach vorne einer der wenigen mit Übersicht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Am Freitag nach dem Belgrad-Spiel, direkt nach der Auslosung wird für auswärts gebucht.
    Scheiß auf den Spielverlauf, heute zählt endlich mal das Ergebnis. Schwung mitnehmen, BSE weghauen... COME ON EFFZEH.
    Drecksspiel gewonnen, magische Euro-Nacht :face_with_tears_of_joy: Jungs, belohnt Euch am Sonntag!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Worst Case in 14 Tagen. Arsenal verliert gegen Borisov und wir spielen Unentschieden :slightly_frowning_face:


    ALLEZ FC

  • Worst Case in 14 Tagen. Arsenal verliert gegen Borisov und wir spielen Unentschieden :slightly_frowning_face:


    ALLEZ FC

    du sollst nicht immer alles direkt wieder mies machen...... :face_with_symbols_on_mouth: :zany_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wenn wir Remis spielen, sind wir raus Skymax! Direktes Duell zählt vor Tordifferenz! Heißt, in Belgrad muss gewonnen werden! Und dann können die anderen machen, was sie wollen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Worst Case in 14 Tagen. Arsenal verliert gegen Borisov und wir spielen Unentschieden :slightly_frowning_face:


    ALLEZ FC

    Wenn wir unentschieden spielen, dann ist das Bate ergebnis eh egal, da sind wir raus


    Wir müssen gewinnen um den direkten Vergleich gegen Belgrad zu gewinnen

  • :confused_face: Hab doch nicht gesagt das es so kommt :winking_face:


    Ick freue mir das man Arsenal geschlagen hat, leider zu einem enorm hohen Preis. Gute Besserung Dome. Er hat so ein Zeichen gemacht das was gerissen ist, hoffentlich nur eine Muskelfaser und kein Teilabriß oder kompletter Abriß des Muskels.


    ALLEZ FC

  • FC-Maroc ZITAT: „ Die Kreischtruse Töpperwien von WDR 2 meinte, dass der Elfmeter eher ein Stürmerfoul gewesen wäre ....„ ZITATENDE


    Das ist nicht dem sein Ernst oder? Junge Junge. Also bei dieser Situation auf ein Stürmerfoul zu kommen ist echt grenzwertig :woman_facepalming: :zany_face:

    Sie möchte nicht mehr so viel reisen und bewirbt sich für einen Job beim Videobeweis

    "I cant afford an actual signature"

  • Ach Leute, denkt ihr ich bin so blöde?


    Ist doch egal ob der direkte Vergleich zählt. Eine Tabelle mit Arsenal 10, Borisov 8, Belgrad 7 und Köln 7 wäre doch total Kacke.


    ALLEZ FC

  • Ach Leute, denkt ihr ich bin so blöde?


    ......


    ALLEZ FC

    Da sage ich jetzt nichts zu ... :kissing_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ihr könnt mich gerne schlagen, aber im Stadion betrachtet, hat mir Rausch heute gut gefallen.

    Unverschämtheit-du traust dich was :pouting_face: :clown_face: :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....