EL 5. Spt: FC - Arsenal London 1-0 (Do 23.11.17/19.00)

  • Worst Case in 14 Tagen. Arsenal verliert gegen Borisov und wir spielen Unentschieden :slightly_frowning_face:


    ALLEZ FC

    Wir begleichen die offene Rechnung vom Hinspiel mit Belgrad und sind durch.Egal was andere machen :thumbs_up: .PUNKT.!!!!!!!!!

  • Liga ist zwar wichtiger,aber mir ist sch...egal wie wir Arsenal geschlagen haben.Wir werden Euro-Furz und DFB Pokalsieger und steigen ab.

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: weniger Drogen nehmen würde dir gut tun. Wie kannst du Guirassy in dieser Situation eine Schwalbe unterstellen??? Er ist in der Vorwärtsbewegung und wird durch den Körperkontakt aus dem Tritt gebracht. Folgerichtig Elfmeter.

    Weniger saufen und ne Brille würde dir gut tun.

    Fear the Reaper !!!

  • So zurück aus dem Stadion


    Positiv:
    Das Ergebnis
    Timo Horn


    Negativ:
    Das Spiel
    Maroh Verletzung
    Die Wechsel (hätte gerne Nartey gesehen)

  • Wieso waren die Wechsel negativ? Olko und Rausch waren Verletzungsbedingt...
    Einzig Lehmann für Osako, aber in der Situation hätte ich das auch so gemacht oder Osako drin gelassen

  • An den Wechseln kann man auch nichts negatives sehen. Es wird einfach etwas gesucht wo man Kritisieren kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Den Elfer hätten wir in der Liga nicht bekommen. Und wenn, hätte der Videoschiri.......Für mich jedenfalls sehr zweifelhaft.
    Egal. Das war ein Kampfsieg gegen einen zwischenzeitlich hoffnungslos überlegenen Gegner.
    Horn sehr stark und Gui Nerven wie Drahtseile. Mir hat auch Mere und Öczan sehr gut gefallen.
    Ein Erfolg fürs Selbstbewußtsein(hoffentlich). Den Schwung jetzt endlich mit in die Liga nehmen und die wenigen noch möglichen Punkte in der Hinrunde holen. Leider sind diese ganzen Muskelverletzungen bei uns sehr auffällig.?

  • Wieso waren die Wechsel negativ? Olko und Rausch waren Verletzungsbedingt...Einzig Lehmann für Osako, aber in der Situation hätte ich das auch so gemacht oder Osako drin gelassen


    Mir hat der Rausch Wechsel nicht gefallen. Dadurch ist Horn in die 3er Kette gerutscht. Hätte verletzungsbedingt auf klünter-Sörensen-Mere-Horn und die 4er Kette gewechselt und das Mittelfeld verstärkt. Fand wir hatten im Mittelfeld kaum bis gar keinen Zugriff. Sind nur hinterher getrabt


    Hätte gerne Nartey gesehen. Einer der besten Spieler der Vorbereitung. Wieso nicht gegen die b_c elf von Arsenal?


    Am Ende des Spieles waren noch 1,5 Offensivspieler auf dem Feld. Guirassy und Jojic. Mir persönlich einfach zu wenig.


    Aber egal.


    Fc hat 1-0 gewonnen.

  • Der Rausch wechsel kam, weil Maroh verletzt war...
    Damit war J. Horn der letzte mögliche IV im Aufgebot und somit war der Rausch Wechsel zwangsläufig


    Wir alle hätten gerne Nartey gesehen, aber wenn in einem Spiel 2x Verletzungsbedingt gewechselt werden muss, dann muss das Debut von ihm leider hinten an stehen


    An den Wechseln kann man wirklich heute nichts kritisieren

  • Akzeptier einfach andere Meinungen. Danke.

    Jung das brauche ich nicht, denn deine Meinung ergibt einfach garkeinen Sinn, da Nartey einfach nicht eingewechselt werden konnte für Maroh, da wir einen IV nicht durch einen 8er ersetzen können


    Akzeptier einfach, das du Stuss redest in Bezug auf die Auswechslungen

  • An den Wechseln kann man auch nichts negatives sehen. Es wird einfach etwas gesucht wo man Kritisieren kann.

    Stöger ist zumindest mit der Einwechslung von Lehmann wieder seiner ängstlichen Linie gefolgt. Statt mal mutig zu agieren, wird abgesichert. Kennt man bei ihm seit viereinhalb Jahren. Dass man ein von uns ohnehin schon defensiv und langsam geführtes Spiel noch defensiver und noch langsamer ausrichten kann, bestätigt die Hereinnahme von Lehmann.


    Ob Nartey in der Situation der bessere Mann gewesen wäre, weiß ich nicht. Aber was Lehmann gespielt hat, hat mir erneut nicht gefallen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Jung das brauche ich nicht, denn deine Meinung ergibt einfach garkeinen Sinn, da Nartey einfach nicht eingewechselt werden konnte für Maroh, da wir einen IV nicht durch einen 8er ersetzen können
    Akzeptier einfach, das du Stuss redest in Bezug auf die Auswechslungen


    Bist du so dämlich oder tust du nur so?
    Ich habe auch etwas von Systemwechsel (!) geschrieben. Schalte einfach manchmal dein Hirn ein

  • Bist du so dämlich oder tust du nur so?
    Ich habe auch etwas von Systemwechsel (!) geschrieben. Schalte einfach manchmal dein Hirn ein

    Jo und selbst mit Systemwechsel hätte das nicht funktioniert....
    Ein 4-4-2 und mit welchen Flügeln hätten wir das spielen sollen? Wir hatten nicht einen einzigen auf dem Feld