EL 5. Spt: FC - Arsenal London 1-0 (Do 23.11.17/19.00)

  • Auch gut gefallen haben mir die Schiris........


    gute Leistung von denen :thumbs_up:


    Kennt man so aus der Liga gar nicht mehr

  • Da hier ja immer von C-Elf bei Arsenal gesprochen wird. Wenn man mal den Transfermarkt Marktwert der Startelf nimmt, liegt man so bei 120Mio.


    Also 10Mio mehr als unsere gesamter Kader.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Selbst wenn Wenger da eine B-Elf auf den Platz geschickt hat, darf man nicht vergessen, dass der Effzeh auch nicht mehr als eine B-Elf hat auflaufen lassen (können). Und dann noch eine, die in dieser Konstellation das Zusammenspiel gar nicht gewöhnt ist.


    Zudem haben wir die letzten Minuten nur noch mit max.10,5 Leuten gespielt, da Jannes Horn kaum noch laufen konnte (geiler Einsatz übrigens, von der Liege zu springen und weiterzumachen). Vom Ausfall Marohs ganz zu schweigen, der mangels Banksitzer auch nur unzureichend kompensiert werden konnte.


    Unter Berücksichtigung der o.g. Punkte haben wir es geschafft, den grossen FC Arsenal über 90 Minuten davon abzuhalten, ein Tor zu machen, haben aber selber eine Kiste gemacht.


    Zugegebenermassen ist alles mit ein bisschen Glück verbunden gewesen, aber sch... der Hund drauf, das haben andere Mannschaften auch.


    Daher bewerte ich die Leistung der Mannschaft unter den ganzen Umständen als richtig gut und habe den Abend in vollen Zügen genossen.


    Nun geht es guter Dinge nach Belgrad und ich bin glücklich, live dabei zu sein :EL :thumbs_up: !