EL 5. Spt: FC - Arsenal London 1-0 (Do 23.11.17/19.00)

  • Wer will sich schon bei Sauwetter mitten in der Woche spätabends einen beschissenen Fussball mit vorprogrammierter Niederlage antun?
    So masochistisch bin ich nicht veranlagt.
    Sorry. Tue ich mir nicht an.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Respekt! :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich fahre diese Woche auch 2 mal nach Kölle, innerhalb von 4 Tagen.
    Mal schauen ob ich das nach dem Arsenal Spiel auch wirklich durch ziehe.

  • Ich hab's vor dem Spiel gegen Roter Stern auch schon gesagt und gehe gegen Arsenal auch guter Dinge ins Stadion.


    Das sind dann die Momente, in denen man, auch wenn wir vielleicht eine Klatsche kriegen, die Schmach aus der Bundesliga, die wir im Moment ertragen müssen, ausblenden können - Europapokal eben :EL .


    Von daher freue ich mich auf das Spiel am Donnerstag und vor allem darauf, dass ich meinem Sohn nach Borisov schon das zweite Spiel des Effzeh in einem internationalen Turnier bieten kann - und das auch noch gegen einen echten Topclub.


    In diesem Sinne...Spiel, Satz und Sieg für unseren :effzeh: !

  • Hm..kann alle auch verstehen,die erstmal die Schnauze voll haben...aber wenn wir Fans uns auch noch vom Verein abkehren,egal,wie scheisse es momentan läuft.Jeder hat da sicherlich seine Meinung zu...ich freu mich trotzdem immer auf Spiele..(darf man das eigentlich noch sagen?^^)

  • Hm..kann alle auch verstehen,die erstmal die Schnauze voll haben...aber wenn wir Fans uns auch noch vom Verein abkehren,egal,wie scheisse es momentan läuft.Jeder hat da sicherlich seine Meinung zu...ich freu mich trotzdem immer auf Spiele..(darf man das eigentlich noch sagen?^^)

    Naja, auf die Wurst vor dem Spiel brauch man sich nicht freuen.
    Die Wurst ist meistens noch schlechter als das Spiel. :smiling_face_with_horns: :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von Holger30 ()

  • Ich fahre diese Woche auch 2 mal nach Kölle, innerhalb von 4 Tagen.
    Mal schauen ob ich das nach dem Arsenal Spiel auch wirklich durch ziehe.

    Mein Respekt bei der Strecke! Und Hut ab!


    Wieder ein Beispiel für Leidenschaft die dieser Club auslöst! Leider halt auch viel Leid!


    Ich werde mich im Wohnzimmer der nächsten Sado Maso Show unterziehen. Die Rückfahrt ist mir bei meiner Gemütslage aktuell zu gefährlich.


    Da ich mit meinem Sohn schon Karten fürs Schalke Spiel habe, habe ich mir heute direkt nen Fahrer organisiert. Mit Sicherheit wäre ich meinen Lappen los wenn ich mich nach nem FC Spiel hinters Steuer setze!

  • ich esse genug, damit es für beide reicht :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wird ein Spaß. Zoller verletzt (Okay, dann hört der Scheiß mit Zoller auf dem Flügel endlich auf!), Pizarro und Handwerker nicht gemeldet. Olkowski, Rausch und Lehmann will ich nicht sehen müssen. Horn, Maroh, Bittencourt und Osako schonen (bzw. weitere Verletzung verhindern) fürs Wochenende. Stellt sich ganz von alleine auf:


    Kessler- Klünter, Mere, Sörensen, Queiroz, Horn - Jojic, Özcan, Nartey - Cordoba, Guirassy


    Horn, Olkowski, Maroh, Rausch, Lehmann, Bittencourt, Osako


    :candle: :candle: :candle:


    Oder wir schonen die Stars in der Buli für Pokal und Europa? :woman_facepalming:

  • Unsere EL-Auftritte interessieren mich diese Saison quasi gar nicht. Das hat nur FS-Charakter.
    Wir könnten den Pott holen, wenn wir gleichzeitig absteigen, geht mir das am Allerwertesten vorbei.


    Schade, dass die Ligaergebnisse einem (zumindest mir) diese eigentlich so besonderen Ereignisse komplett vermiest haben.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ich esse genug, damit es für beide reicht :face_with_tears_of_joy:

    Pass auf dass ich eine von meinen beiden Karten nicht ausversehen in den Zweitmarkt stelle und ein Admin dann am Stadion vor verschlossenem Drehkreuz steht frecher

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer