EL 5. Spt: FC - Arsenal London 1-0 (Do 23.11.17/19.00)

  • Wer stimmt mit mir am Donnerstag "Wir waren wieder mal im Europapokal" an? :candle:

    Ich nicht, wenn ich da wäre.
    Wäre ich da, würde ich alle!!!!!!!!! anstimmen.......


    Stöger raus!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer ist vor Ort? Werde so gegen 1730 im Stadion sein, dieses Mal auf der Süd. Wer Lust auf ein Kölsch etc hat, einfach melden.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Knaller wäre noch, wenn wir das gewinnen und theoretisch noch Chancen im letzten Spiel hätten und am Sonntag wieder gegen Hertha verkacken. Das wäre so richtig schön der nächste Tiefschlag als Fan.

    :EL Europapokal ... Done

  • Weiß eigentlich jemand, ob es am Donnerstag im Stammtisch auch nur bleifreies Bier wie an allen anderen Buden gibt?

  • Selbst wenn Arsenal mit einer C- Mannschaft kommt, werden die uns nach allen Regeln der Kunst locken abkochen.
    Bei uns reicht mitlerweile ein Gegentor und die ganze Truppe fällt auseinander.
    3-4 Stück kriegen wir bestimmt, wenn die mal kurz Ernst machen.
    Das Schlimmste, was passieren könnte, wäre eine knappe Pleite mit einer ordentlichen Leistung, dann würde unser Übrungsleiter wieder richtig fest im Sattel sitzen.....

  • Es wird ein klarer Heimsieg! Nartey spielt vielleicht sogar!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich würde mich über einen FC Sieg sehr freuen! Vielleicht sogar so laut das die Nachbarn denken jetzt meint der wieder der FC wird Deutscher Meister :thumbs_up: Ob Stöger deswegen fester im Sattel sitzt oder nicht ist für mich nicht eine Sekunde wert zu überlegen. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Um Stöger geht es am Sonntag, wenn wir gegen Berlin verlieren, sollte sich das Thema erledigt haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So freue mich auf Donnerstag werde auch vor Ort sein mit meinem Bruder wird bestimmt ein geiles Erlebnis mal Euro League live im Stadion zu erleben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So freue mich auf Donnerstag werde auch vor Ort sein mit meinem Bruder wird bestimmt ein geiles Erlebnis mal Euro League live im Stadion zu erleben.

    Genießt es. Die kommenden Jahre wird uns sowas nicht vergönnt sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Stimmt, da spielen wir dann in der Champions League frecher


    Aber vermutlich wirst du Recht haben! Jedoch ist das eine gute Chance, sich frei zu spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hey in dem Spiel haben wir sowieso nichts zu verlieren finde ich der Fokus sollte klar auf Buli legen insofern erwarte ich da eher eine Befreite Mannschaft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Genau, ich bin bei den letzten beiden EL Spielen über Jahre live dabe, und werde Sie geniessen, egal wie es ausgeht !!!


    Wenn ich nochmals 25 Jahre warten muss bis zum nächsten mal... dann bin ich 75 !! :flushed_face: ¨

    25 Jahre musst du ja nur auf die EL warten.
    Nächstes mal machen wir es direkt richtig und kommen unter die ersten 4 - also CL

    ~Blödmannsgehilfe~

  • genau!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es wird ein klarer Heimsieg!


    HÖRST DU AUF!!!


    Böser grischa, hast du gegen Mainz auch gemacht und wir haben verloren.


    ALLES deine Schuld. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich nehme die Schuld auf meine Kappe, wird trotzdem gewonnen! Bin vor Ort und will einen Sieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke