EL 5. Spt: FC - Arsenal London 1-0 (Do 23.11.17/19.00)

  • WENN DU JETZT NICHT SOFORT SAGST DAS WIR VERLIEREN WIRST DU GESPERRT!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So scheiße war Lehmann die letzten 3 Jahre aber nicht. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So scheiße war Lehmann die letzten 3 Jahre aber nicht.

    ich weiss genau, wo du auf der Süd bist... Nordkorea kommt vorbei frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Süd, schön wärs. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich finde dich und zieh dich aus dem Stadion :middle_finger:


    wir gewinnen und fertig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weiß eigentlich jemand, ob es am Donnerstag im Stammtisch auch nur bleifreies Bier wie an allen anderen Buden gibt?

    Es gibt dort wohl normales Kölsch. Zumindest hat man uns das auf telefonische Nachfrage mitgeteilt. :smiling_face:

  • Danke Dir für die Info :thumbs_up: . Dann komme ich wohl nicht mit dem Auto :thumbs_up: .

  • Mit dem Sieg gegen Arsenal wird die Negativserie beendet, ist auch plausibel weil ein
    internationaler Schiri pfeift :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: Und gegen Hertha werden wir dann ebenfalls
    eine Schiri aus dem Ausland beantragen :thumbs_up:
    Ich könnte auf den DFB : :face_vomiting:

  • AAAAAALTER... :fearful_face: :schnuffi:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bittencourt fällt mit Hüftproblemen aus Hertha soll auch fraglich sein....!

    Ich wage mal die Prognose: Keiner will mehr die Verantwortung übernehmen, von daher
    Verletzung "nehmen". Boh eh sind das tolle FC Profis ich könnte :face_vomiting:

  • Horn
    Freddy Mere Maroh Horn2
    Jojic Öczan Rausch
    Córdoba Gurassy Handwerker


    K.A. ob das was taugt, ist aber zumindest mal so aufgestellt, dass zumindest unser Capitano ne Pause bekommt. Ohne Rausch und Lehmann glaub ich nicht.


    Realistischer ist wohl, das Lehmann in der Startelf steht und Handwerker nicht.