EL 5. Spt: FC - Arsenal London 1-0 (Do 23.11.17/19.00)

  • Bittencourt fällt mit Hüftproblemen aus Hertha soll auch fraglich sein....!

    Woher weißt Du das? Ich kann in den einschlägigen I-Net Seiten keinen Hinweis finden

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Ich wage mal die Prognose: Keiner will mehr die Verantwortung übernehmen, von daherVerletzung "nehmen". Boh eh sind das tolle FC Profis ich könnte :face_vomiting:

    Ich finde Bittencourt ist noch einer der wenigen, der Verantwortung übernimmt. Ich denke auch, dass der Einsatz letzten Samstag zu früh für ihn kam.

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Handwerker darf nicht EL spielen.

    Fear the Reaper !!!

  • Und ohne Lehmann geht doch unsere defensive Stabilität verloren. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Good joke, m8. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • streich die Nullen weg, dann passt es :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich sage ja, wir gewinnen... musst du Oro sagen sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bittencourt fällt aus, ach herrje ein 16 Jähriger soll mittrainieren und im Kader sein das Handwerker und Pizza ja nicht nominiert wurden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was ist eigentlich mit Nartey, ist der wieder Fit ? Wenn ja warum spielt er nicht ?

  • Bittencourt fällt aus, ach herrje ein 16 Jähriger soll mittrainieren und im Kader sein das Handwerker und Pizza ja nicht nominiert wurden.

    Das passt ja.
    Ich glaube ja das ist ein riesen Prank.
    Überall sind versteckte Kameras und bald kommt der Cantz mit Schmadtke um die Ecke und löst alles auf :face_with_tears_of_joy:

  • Links Osako Rechts Jojic mitte Nartey bin ich für.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @ Katho: jo, das hätte ich nicht auf dem Schirm mit Handwerker, schade. Da hast du Recht!

  • Hieß das vor der Saison nicht, das alle Profis in der EL eingesetzt werden dürfen? Ich mein das es eine Nominierungsliste gab und die ganz jungen auf einer extra Liste gesetzt werden durften.
    Pizarro kam halt zu spät für die Nominierung.