EL 5. Spt: FC - Arsenal London 1-0 (Do 23.11.17/19.00)

  • Hieß das vor der Saison nicht, das alle Profis in der EL eingesetzt werden dürfen? Ich mein das es eine Nominierungsliste gab und die ganz jungen auf einer extra Liste gesetzt werden durften.
    Pizarro kam halt zu spät für die Nominierung.


    Youngster können nachnominiert werden wenn sie schon 3 Jahre im Verein sind. (Siehe Bisseck)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Okay, habe mich beruhigt und meine FC-Pause nach 0 verpassten Spielen beendet. Werde morgen dann im Stadion sein mit Freundin. Das wird wieder was...Liebe vergeht nun einmal nie bei diesem Verein. :smiling_face:

  • Und ob das was wird, Sieg Nummer 4 diese Saison. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ------------------Horn-------------------
    Sörensen--Mere----Maroh------Rausch
    -----------------Lehmann---------------
    -----------Nartey------Özcan-----------
    Osako----------Cordoba----------Jojic


    Tipp ich mal für morgen


  • ------------------Horn-------------------
    Sörensen--Mere----Maroh------Rausch
    -----------------Jojic---------------
    -----------Nartey------Özcan-----------
    Osako----------Cordoba----------Guirassy


    Ich würde es so machen nur um Lehmann für Sonntag zu schonen wo er eh auflaufen wird. Nartey würde ich auch gerne mal sehen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Soweit ich informiert bin wird Sörensen aufgrund einer Gelb Sperre wohl auch nicht spielen können.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Soweit ich informiert bin wird Sörensen aufgrund einer Gelb Sperre wohl auch nicht spielen können.

    Bezieht sich auf Sörensen Gelb-Sperre in der BuLi, dadurch darf Mere ran, um sich in der IV mit Maroh für das Hertha-Match einzuspielen.

  • Jojic aber auch nicht das ist ja unser Dilemma, dazu mal wieder Danke an den Eierkopp!

    puh jetzt diese Verletzungsmisere auch noch Schmadtke in die Schuhe zu schieben geht mir zu weit auch wenn er gerne noch einen für Außen hätte holen können.


    Jojic hat immerhin schon mal Außen gespielt deshalb denke ich, dass Stöger ihn da auch aufstellt das ist genauso wenig ideal wie Osako auf der anderen Seite aber schnitzen kann man sich jetzt auch keinen Außenbahnspieler auf die Schnelle. Könnte mir auch gut vorstellen, dass Jojic und Özcan rotieren in meiner Variante. Oder Stöger überrascht uns mit Horn in einer offensiveren Ausrichtung

  • Bezieht sich auf Sörensen Gelb-Sperre in der BuLi, dadurch darf Mere ran, um sich in der IV mit Maroh für das Hertha-Match einzuspielen.

    Oh sorry.


    Danke für die richtigstellung!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • puh jetzt diese Verletzungsmisere auch noch Schmadtke in die Schuhe zu schieben geht mir zu weit auch wenn er gerne noch einen für Außen hätte holen können.
    Jojic hat immerhin schon mal Außen gespielt deshalb denke ich, dass Stöger ihn da auch aufstellt das ist genauso wenig ideal wie Osako auf der anderen Seite aber schnitzen kann man sich jetzt auch keinen Außenbahnspieler auf die Schnelle. Könnte mir auch gut vorstellen, dass Jojic und Özcan rotieren in meiner Variante. Oder Stöger überrascht uns mit Horn in einer offensiveren Ausrichtung

    Das es so Krass zuschlägt kann er nix für. Aber er hätte in dem Wissen um die Verletzungsanfälligkeit und auch Formschwankungen der Spieler noch minimum einen guten Aussenbahnspieler verpflichten müssen. Risse, Bittencourt, Clemens und wenn man Zoller auch noch dazu zählt haben einfach nicht den Körper für eine ganze Saison.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ist ja nicht so, dass er in dem Punkt blind gewesen wäre und das nicht selbst erkannt hat. Er hat letztendlich mit Cornet, Nkoudou und Uth nur auf die falschen Pferde gesetzt. Und das sind die von denen wir wissen offensichlich waren da ja noch mehr angeblich war man ja mit einem Außenspieler schon sehr weit der letztentlich aber zu einem italienischen Topclub gewechselt sein soll.

  • Calhanoglu :question_mark:


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Arsenal wird mit einer besseren b elf spielen und hier liegt unsere Chance.
    Wir sollten unsere Läufer aufstellen, denn die Engländer werden keine Lust haben, das ganze Spiel zu marschieren.


    Lehmann sollte man mal zu Hause lassen. Denn "Läufer" und Lehmann ist so gegensätzlich wie schwarz und weiß.


    Aufstellen könnte man wie folgt:



    ----------------------Horn--------------------
    Klünther----Sörensen---maroh-----horn
    ----------------------mere-------------------
    --------------özcan------Handwerker------
    ----------------------Jojic-------------------
    ---------------Guirussy----Córdoba--------


    Wir haben morgen nur eine Chance wenn wir mutig agieren und Arsenal fordern. Haben wir Angst, spielen defensiv und reagieren, haben wir schon vor dem Anpfiff verloren!

  • Danke...wusste ich nicht mit Handwerker, dann Rausch hinten links und Horn eins nach vorne (kann dann Dampf über links machen).


    Ich schreibe das immer mit Smartphone und das schreibt mittlerweile den guten Guirassy automatisch mit "u"...


    :schnuffi:



    Ist nicht böse gemeint. Ich mag den Jungen!!!!!!