EL 5. Spt: FC - Arsenal London 1-0 (Do 23.11.17/19.00)

  • Gegen Borisov schon.Aber wenn Du schon da bist, besuche lieber die Playa deines Vertrauens :winking_face:

    Ich meine am nord Büdchen Ecke West war es Alkoholfrei und wir sind extra nochmal woanders hin. Also ich würde auf Nummer sicher gehen und vorher einkaufen, oder playa

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Wünsche allen die im Stadion sind oder neben an sich (mal wieder die Hirse wegsuffen :zany_face: ) ein schönes Spiel.


    Ein Unentschieden würde ich unterschreiben. :candle:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Horn – Sörensen, Maroh, Meré – Klünter, Özcan, Jojic, J. Horn – Cordoba, Osako, Guirassy
    Das finde ich vielversprechend!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Kein Lehmann wir gewinnen gute Aufstellung.Besonders das Mittelfeld.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich befürchte Stöger wird auch heute provozieren

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist der Lehmann verletzt oder hat er sich die Schuhe nicht ordentlich zu gemacht oder warum spielt der nicht? :face_with_tears_of_joy:

  • Er versucht die Ancelotti Nummer...ähnlich hat der es in Paris auch versucht...nur dass bei uns mit Lehmann und Rausch keine Leistungsträger sondern Dauerspieler auf die Bank gesetzt wurden!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hut ab Herr Stöger, das ist mal ne Aufstellung die gefällt. Gegen Arsenal kann das in die Hose gehen, aber ich find es richtig und werde mich danach auch nicht beschweren. ( Wenn ich wieder ausflippe, fängt mich ein)!


    Das ist jetzt mal wieder ein Punkt auf der Haben Seite von mir an Stöger!


    Los Jungs, zeigt es allen und gebt alles. Dann wird die Aufstellung vermutlich auch vs. Hertha ähnlich sein ( Freddy geht dann ja nicht)!


    Come on FC!

  • Aufstellung liest sich gut, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber. Was passiert wenn wir gewinnen und am Sonntag die Elf wieder auseinandergerissen wird?


    ALLEZ FC

  • Die Aufstellung kommt von Timo Horn, Stöger hat damit nichts zu tun
    Ein neuer Zug muss her, da ist er gassi

  • #returnofthegoat
    #istillbelieve
    #machtet


    Noch 55 Minuten, die Spannung steigt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • zum Op Wärme...


    Wie viel sprachen spricht A.Wenger?


    Dürft mit raten... :kissing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()