EL 5. Spt: FC - Arsenal London 1-0 (Do 23.11.17/19.00)

  • Geil, geil, geil. Geile Jungs, geile Mannschaft, super geiler Timo Horn! Endlich mal alle fröhlich, keine gemotze und Wahnsinn.......3 P U N K T E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Haushoch unterlegen aber 3 Punkte...könnten Sie von mir aus öfter machen... :thumbs_up:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Und in der 91 Minuten ein Witz-Elfer für uns. frecher

    Okay... egal wann der Elfer kommt. :winking_face:
    unglaublich....
    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Was für ein Zittersieg aber egal, Hauptsache gewonnen. Wenn es in der Bundesliga auch so läuft wie heute hätte ich nichts dagegen.

  • Nu Endspiel in Belgrad. Na das wird was.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • In Belgrad geht der Pank ab!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gänsehaut - Emotionen - Leidenschaft - Stolz


    Trotz B Mannschaft muss man sagen, dass Arsenal in ihren Reihen technische starke Spieler hatte.
    Und natürlich kann man über viele Seznen und Spieler heute meckern.


    Aber die Mannschaft hat sich den A...... aufgerissen. Gekämpft als ob es kein Morgen geben würde.
    Großes Kompliment auch an diejenigen, die vor Ort waren.
    Das war eine tolle Unterstützung.


    Für unsere arg gebeutelte Seele, war das wie ich finde ein toller Abend.
    Wie ein Guirassy dort eine Grätsche vorne nach einem verloreren Ball ausgefahren hat.


    Oder wie J. Horn, den ich schon verletzt ausgefallen gesehen habe, sich nochmals in den Dienst der Mannschaft gestellt hat.
    Das war schon beeindruckend, wie jeder für jeden gekämpft hat.


    Selbst wenn das Spiel 1:1 ausgegangen wäre. Zum Glück nicht...


    Vielen Dank.
    Das Gefühl ist schon fast vergessen gewesen. Und ein Hauch von Gleichgültigkeit machte sich bei mir schon breit.


    Aber heute war das wirklich eine tolle Leistung.
    Nicht vom Spielerischen, aber vom Kämpferischen und den Emotionen.

  • Die Stimmung war sensationell wie als wenn wir Meister geworden wäre die letzten 30 Minuten auf der Nord nur gestanden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • GOTT sei Dank ein Sieg!!!! Was dies allerdings in Bezug auf die Bundesliga bedeutet keine Ahnung! Die Verletztenliste wird immer länger und faire Schiris wie in der EL gibt es in der BL auch nicht. Na ja freuen wir uns heute. Ich glaube das haben wir Fans alle mehr als verdient!

  • Was für ein Abend!!!!
    Für den wir extrem teuer bezahlt haben.
    Maroh und Horn werden Sonntag ausfallen, bedeutet daß 11 Spieler ausfallen!!!!!
    Eine ganze Mannschaft. Wahnsinn
    Hector, Risse, Heintz, Leo, Zolli, Höger, Clemens, Maroh, Horn, Soersensen... alle nicht mit dabei...

    Einmal editiert, zuletzt von Drago ()

  • Unn de Knoll sitz ob de Wolk und stüss dä Petrus in de Sick und säht: Unn? Hann ich doch jesaht, d' Jungs mache dat! :smiling_face:


    Das war ein Sieg für Hans Schäfer!

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Was für ein Abend!!!!
    Für den wir extrem teuer bezahlt haben.
    Maroh und Horn werden Sonntag ausfallen, bedeutet daß 11 Spieler ausfallen!!!!!
    Eine ganze Mannschaft.

    Die Verletztenmisere ist unglaublich und kein Zufall. Da muss es am Kunst-Trainungsplatz liegen. Am besten zum Naturrasen zurückkehren und dann wird die Verletzungen auch zurück gehen. Ich sehe hier einen Zusammenhang und man muss kein Experte sein um das zu erkennen!

  • wir steigen ab,aber mit dem UEFAcup *sing* :face_with_tears_of_joy: :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....