EL 6. Spt: Roter Stern Belgrad - FC 1-0 (Do 07.12.17/21.05)

  • Wie spielt der FC? 9

    1. Sieg (6) 67%
    2. Niederlage (3) 33%
    3. Remis (0) 0%
    Spieltag/-datum:06. / Donnerstag 07. Dezember 2017 um 21.05 Uhr
    Ort:Ort, Stadion (xx.000 Zuschauer)
    Gegner:Gegner / der komplette Spieltag auf kicker.de
    Bilanz aller Spiele:keine
    Bilanz der Partie:keine

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das letzte Spiel in Belgrad... weiss jemand, wie warm es dort um die Jahreszeit ist? Bestimmt deutlich wärmer als in Deutschland.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffentlich sind wir schon vor dem Spiel qualifiziert für die nächste Runde...so wird das ein Hexenkessel dort...ob das dann unsere unerfahrene Truppe schafft, darf man bezweifeln..

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • ohhh nööööö :thumbs_down:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ticket Schwierigkeiten sollte es nicht geben. Selbst für das "Ewige Derby" (ein MUSS für jeden Pyro-Fan) Heute gibt es noch Karten.


    Der Gästeblock liegt im Süden. Also mit Karten für daneben eindecken, und ab nach Belgrad!

  • Weiß jemand, ob man online über Roter Stern was kaufen kann? Oder Abendkasse?

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Wenn ich das richtig sehe, gibt es kaum Direktflüge nach Belgrad. Entweder auf dem Hinflug oder auf dem Rückflug sind mit Umstieg locker 10-14 Stunden Reisezeit drin. Oder weiß jemand von welchem Flughafen aus man am besten nach Belgrad fliegt?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • ich glaube, dass die Lufthansa direkt dorthin fliegt. Die LH hat ihre Flughäfen in Frankfurt und München, wo sie diese Direktflüge anbieten. Denke von Köln könnte es vielleicht die Tochter Eurowings sein.


    Update: LH fliegt auf jeden Fall von München direkt. Aber selbst da nicht oft. Meist München Wien Belgrad. dann ist man so 6 Stunden unterwegs. Notfalls fliege ich nach Wien und am nächsten Tag nach Belgrad.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Flüge gibt es keine von Köln, nur ab/nach Düsseldorf, Dortmund, Nürnberg, München.... :winking_face:


    Ankünfte


    :EL :EL


    EDIT: müsst oben rechts noch auf das Englisch Fähnchen klicken. :slightly_smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Da ich für Arsenal FC nicht berücksichtigt worden bin, habe ich soeben den Flug gebucht ab Amsterdam nonstop nach Belgrad für schlappe 112 Euro hin und Zurück.


    Bahnticket nach Amsterdam ab Köln 39,80 Euro Hin und zurück.


    Ich bin also dabei, 3 weitere Kumpels von mir auch. Wir bleiben bis Samstag morgen in Belgrad.


    Hotelkosten entstehen keine, da wir Privat unterkommen.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • wie? Und was ist, wenn du dafür auch keine bekommst?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Belgrad mache ich auch ohne Karte vom FC, Bekannter von meinem Kumpel(wohnt in Belgrad) wird Karten besorgen können, wenn wir vom FC nichts bekommen.


    Viele FC Fans haben ihre Bestellung doch nur abgegeben für Belgrad, damit sie was zum tauschen für Arsenal FC haben.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • wer nach Belgrad will, muss sich jetzt um Flüge kümmern, Amsterdam bietet noch günstig Tickets an, ich fliege mittwochs um 21.20 Uhr los, nonstop 2.15 h nach Belgrad. Von Frankfurt nur mit Zwischenstop Wien für 340 Euro...Kumpel hatten das gebucht und jetzt storniert, fliegen jetzt alle ab Amsterdam.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • ja über Wien müsste ich auch :winking_face: werde es mir über das we überlegen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fliege über Warschau - es nervt das die Non-Stopp Flüge so Superteuer und die One-Stopp Flüge teilweise 18h Reisezeit haben :woman_facepalming: S

  • Wer aus der Kölner Gegend kommt, sollte über Amsterdam nonstop fliegen können, die Preise sind noch deutlich unter den Preisen ab Düsseldorf, Frankfurt.


    Habe gesehen, dass noch Plätze frei sind für 95 Euro, wenn man auch schon am Mittwoch abend fliegen kann. Donnerstagsflüge liegen alle schon über 200 Euro, sind aber damit ca.100 - 150 Euro billiger als von Düsseldorf oder Frankfurt.


    Ein Ticket mit der Bahn von Köln nach Amsterdam über Utrecht bekommt man noch für 19,80 Euro einfache Fahrt/2. Klasse.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!