EL 6. Spt: Roter Stern Belgrad - FC 1-0 (Do 07.12.17/21.05)

  • Kann den Olkowski mal bitte jemand auswechseln, das ist doch unfassbar! In welcher polnischen N11 soll der denn gespielt haben???

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der neue Trainer hat so unglaublich viel zu tun. Da fehlt jeglicher Automatismus, da fehlt komplett die Bewegung im Spiel, die Unterstützung für den ballführenden Spieler. Da wurde über die letzten Jahre so viel versäumt, leider.

  • Das ist alles nicht zwingend genug.
    Zu viel auf Zufall oder Hoffnung was da passiert.
    Wir sind in dieser Konstellation noch weniger in der Lage das Spiel angemessen zu gestalten als irgendwann vorher :schnuffi: :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Stöger hätte nicht anders spielen lassen... warum hat man den eigentlich entlassen? Oder lag es vielleicht doch nicht an dem Trainer?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • sind viel zu langsam... wir haben keine Zeit. es muss was passieren... aber keiner will

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Woher soll denn diese Schrumpftruppe Selbstvertrauen nehmen..... 3 Tage Ruthenbeck!?? Ja klar!!

    Das war ja von Anfang an klar, dass auch ein neuer Trainer bis zur Winterpause nicht mehr viel bewegen kann. Es fehlt halt auf fast allen Positionen an Alternativen, deshalb kann er ja kaum mal variieren.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ganz ehrlich: Ich würde jetzt langsam alle drei jungen, unbekümmerten Leute bringen, was soll schon schiefgehen?!


    Jojic übrigens mit Abstand bester Mann heute!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • vielleicht daran, dass keine Alternativen da sind oder geholt wurden?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der Sky-Reporter ist aber auch ne arme Sau heute. Was soll man bei dem Spiel groß labern.


    Bester Mann der Schiedsrichter. Nicht fehlerfrei, aber mit Abstand der beste Mann auf dem Feld heute.

    "I cant afford an actual signature"