EL 6. Spt: Roter Stern Belgrad - FC 1-0 (Do 07.12.17/21.05)

  • Hab dann jetzt auch mal dieses Europa Pokal Paket gebucht. Gate 22 Sektor 3. 8)


    Ich glaube Belgrad wird sich wundern warum die bei den anderen Heimspielen vor leerer Kulisse spielen werden..


    Achja: Flug Brüssel - Belgrad - Brüssel ist auch schon gebucht


    EUROPAPOKAL

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • ch glaube Belgrad wird sich wundern warum die bei den anderen Heimspielen vor leerer Kulisse spielen werden.

    ja das stimmt!!! Selber Schuld, würde auch nur die FC Karten nehmen :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mein serbisch ist, ebenso wie meine Kenntnisse im serbischen Schuldrecht nicht so doll.
    Weiß jemand, ob man noch stornieren kann, wenn dann noch eine Benachrichtigung kommt dass ich über den FC an Karten komme? Erwarte zwar nicht dass die ausverkauft sein werden bis dahin, aber irgendwie fänd ich nach dem Gefühl der Niedergeschlagenheit von gestern irgendwie schon schön, zu wissen dass ich auf jeden Fall ins Stadion komme und nach Belgrad fahren kann und dafür einfach schon was in der Hand hab...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Geht mir ähnlich - aber im Zweifelsfall wäre mir das meine 30 Tacken wert - wenn der meine dämliche Karte nehmen würde :pouting_face: - will mir vielleicht wer eine Karte mitbestellen und ich überweise die Kohle? Dann bitte per PN melden zwecks Personalisierung :candle:

  • Du musst die Karte vom FC ja dann nicht nehmen :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja, wenn ich im Gästeblock sitzen stehen kann würde ich das schon bevorzugen als eins daneben oder so, vor allem wenn ich jetzt weiß dass @Kimeo da unterwegs ist...man muss sich schon in Acht nehmen! :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Naja, wenn ich im Gästeblock sitzen stehen kann würde ich das schon bevorzugen als eins daneben oder so, vor allem wenn ich jetzt weiß dass @Kimeo da unterwegs ist...man muss sich schon in Acht nehmen! :winking_face:

    wie soll ich das denn jetzt verstehen? 8)


    Der Block, den ich gebucht habe, ist übrigens schon sehr Effzeh geflutet, was ich gehört habe

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Das weißt Du schon ganz genau...letztes mal hast Du mich immerhin geschlagen :crying_face: :grinning_face_with_big_eyes:
    Dann werde ich mir den als Notnagel im Hinterkopf behalten(eine schöne Metapher), falls es über FC nix gibt :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Das weißt Du schon ganz genau...letztes mal hast Du mich immerhin geschlagen :crying_face: :grinning_face_with_big_eyes:
    Dann werde ich mir den als Notnagel im Hinterkopf behalten(eine schöne Metapher), falls es über FC nix gibt :winking_face:

    Das mit dem Schlagen muss mir dann wohl entfallen sein.. :crying_face: Kriegst dann in Belgrad ein :prost: von mir

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Haben am Montag Flüge gebucht und am Mittwoch die Kombitickets erworben.
    Zur Info nochmal kurz, weil es da Differenzen gab:


    Der Block 5 (für den auch wir Karten haben), ist immernoch Block 5, und bleibt auch Block 5.
    Was Ihr mit "24" gelesen habt, das ist der Eingang. den teilen sich Block 5-8:-)


    Wir hatten geniale Flüge gefunden, leider sind die Flieger schon ausgebucht. Fliegen Dienstags Morgens bis Freitags Abends ab/bis Frankfurt, Preis inc. 3*-Hotel: 190€ pro Kopf

  • da es die Kombitickets von RS Belgrad nicht mehr gibt....weiss irgendwer, wann die Verlosung der Auswärtskarten stattfinden soll?

  • Das Spiel ist ja auch erst am 7. Dezember, da eilt also nichts.


    Der FC soll wenigstens dort eine vernünftige Auslosung hin bekommen, das wäre mir lieber. Dann würde ich auch gerne 1 Woche länger warten.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • ich finde schon das es eilt. besser früher als spät wissen ob man sich woanders tickets organisieren muss. hab das kombipaket verbummelt :slightly_frowning_face:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Kannst gerne meine Kombikarten gegen Arsenal und Bate haben. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das der FC die gesamte Kurve bekommt. Weiß da schon jemand genaueres?

  • Sollte dem so sein: hätte auch noch ne Kombikarte zu vergeben - allerdings ist die personalisiert - oder gibts da ne Möglichkeit? grübel

  • Kannst gerne meine Kombikarten gegen Arsenal und Bate haben. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das der FC die gesamte Kurve bekommt. Weiß da schon jemand genaueres?

    Die ganze Kurve ist unrealistisch.... schliesslich hat das halbe Brett hier schon Tickets für Block 5.... glaube kaum, das die halb verkaufte Blöcke an den Gastverein geben...
    Die Sportsfreunde aus Belgrad gehen ja nicht davon aus, das ausschliesslich Kölner deren Kombitickets gekauft haben

  • Naja, was heißt "gehen nicht davon aus". Die können ja anders als wir mehr als nur spekulieren, wer die Karten gekauft hat.
    Wenn die, immerhin neben dem bekanntermaßen Gästeblock, bis auf ein paar Ausnahmen zufällig nur von Roter Stern-Fans aus Deutschland, England und Weißrussland gekauft wurden, wäre es schon vorstellbar, die 20 serbischen Fans in sicherere Gefilde "umzutopfen" :winking_face:
    Wäre jedenfalls wirklich toll, wenn der FC und Roter Stern es hinbekämen, hier einen fanfreundlichen Deal auszuhandeln und den Kölnern eine Chance zu geben, gemeinsam in einem großen zusammenhängenden Block das Spiel zu sehen. Bei dem Zuschauerschnitt in der Liga(~15.000/Spiel, wobei das Derby gegen Partizan diesen mit 33.000 schon sehr anhebt), würden die Serben ohnehin die Plätze selbst nicht brauchen und mutmaßlich auch nicht verkauft kriegen, weil es doch einige geben wird, die sich scheuen Karten im neutralen/Heimbereich zu kaufen, bei einem Verein den man eher für seine Hooligans als für seine sportlichen Leistungen kennt. Von daher Win-Win-Situation. Spätestens seit London wissen die ja dass schon 2.900 Kölner ausreichen um für Heimspielatmosphäre zu sorgen :clown_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.