EL 6. Spt: Roter Stern Belgrad - FC 1-0 (Do 07.12.17/21.05)

  • Die Dreifachbelastung war einfach zu hart. Wenn ich jetzt den Kommentator höre, das der FC sich auf den Klassenerhalt konzentrieren kann, dann kann ich mich nur an den Kopf packen. Drecksfußball in Europa, völlig desolat in der Liga, ein Lichtblick gegen Berlin im DFB Pokal. Das war die Hinrunde.

    Dreifachbelastung? Ich kann es nicht mehr hören. Schon bei Saisonstart war das Spiel des FCs pure Folter. Dreifachbelastung....Nicht.

  • ich bin mal gespannt wann wir unsere langzeit Verletzten mal wieder sehen.
    Risse, Hector, Höger.
    Ich weiss schon gar nicht mehr wie die aussehen.
    Wie lang kann denn so eine Verletzung dauern?

    Derbysieger ihr Spacken

  • Und alles wie immer......


    Ein bisschen Bemühen und ein bisschen gute Ansätze.
    Allerdings schon fast lächerlich, wie unsere Abschlüsse aussehen.
    Schüsschen zu sagen, wäre schon fast überschwänglich.


    Jojic hat wenigstens noch Abschlüsse, heute war Guirassy auch extrem neben der Spur.


    Zu Personen wie Osako sage ich schon gar nichts mehr, für mich unbegreiflich, dass sich solch ein Spieler Profifußballer nennen darf.
    Lassen wir noch 100 Jahre ins Land ziehen, dass werde ich nie nie niemals verstehen.

  • Hier sind alle Worte zuviel.


    Wo sind jetzt alle, die Europa für nie zu früh hielten?! Egal...


    Oma meiner Gattin vor wenigen Minuten verstorben, gibt so viel Wichtigeres!


    Erstmal raus...

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • unsere Langzeitverletzten werden wohl schon gar keinen Bock mehr haben zurück zukommen wenn sie sich so einen Mist angucken müssen

  • Dreifachbelastung? Ich kann es nicht mehr hören. Schon bei Saisonstart war das Spiel des FCs pure Folter. Dreifachbelastung....Nicht.

    Das war auch ironisch gemeint, weil der Sky Typ wohl darauf hinaus wollte.

  • was ist nur aus dieser Mannschaft geworden? Da geht ja gar nix mehr. Kein Pass kommt an, kein Laufweg stimmt. Raumdeckung beim Gegentor. Jede Entscheidung passen oder dribbeln falsch getroffen. Nach 60 Minuten völlig entkräftet. Keine Gegenwehr, kein Pressing, keine spielerischen Lösungen. Harmlose Schüsschen aus 20m. Unsere Mitgereisten Fans beschießen die eigene Mannschaft vorm Spiel wo kleine Einlaufkinder sind.
    Ganz trauriger Abend.

  • Ich erwarte bis Sonntag absolut keine Leistungssteigerung. Dann gibt´s den Sargnagel und auch kein ´wäre wäre Fahrradkette´mehr. :face_vomiting:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Wäre schön gewesen, aber mit der Reste Truppe war nicht wirklich ein weiterkommen zu erwarten. Denoch ziehe ich ein positives Fazit.
    Es hat sich keiner verletzt :thumbs_up: Und das ist auch schon was Wert.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ich habe bewusst den Schlusspfiff abgewartet, dann erst mal raus, Frust rausschreien und dann ins Brett.


    Das war unterste Schublade! Das hat mit Profifußball nix, aber auch gar nix zu tun.


    Olkowski
    Osako?
    Lehmann?
    Rausch?


    Ich mach nicht weiter in der Auflistung!


    Angeblich Profis?


    Und an die positiv Fraktion: kommt mir nicht mit Sau durch Dorf treiben!


    Diese Pfeifen ruinieren und veralbern meinen Verein!


    Rausgespielte Torchancen werden mit Wattebauschweitwurf abgeschlossen!


    Ich hab nen Turbo Hals!


    Die sollen mal sechs Wochen auf Asche trainieren, dann können die Milchschnitten mitreden!


    Wieder neutrale Fans beim Siel vorm TV dabei gehabt, die haben sich über das armselige FC Spiel fast amüsiert, womit?
    Mit Recht!


    So, und mit dieser Qualität, geht's es auch in Liga zwei nur in eine Richtung!



    Ich hab Frust!

  • Bin überrascht das viele hier aufgrund der Leistung überrascht sind. Das Spiel ist mit dem 1:0 für die Serben entschieden gewesen, weil wir hinten mal wieder gepennt haben. Nach vorne geht mit dieser Truppe nichts, nicht mal gegen diesen Gegner. So verlieren wir halt das Spiel. Jetzt kommt ein Spiel was für den weiteren Saisonverlauf entscheidend sein wird. Köpfe hoch und Müngersdorf muss Sonntagsmittags beben und dann irgendwie gewinnen. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • aber mit der Reste Truppe war nicht wirklich ein weiterkommen zu erwarten

    Richtig, wir hatten 10 Verletzte.


    Aber wenn man sich mal die Aufstellung heute ansieht, so waren alle (vom Namen her) ausser Olkowski auch gut und gerne
    für die erste Elf vorstellbar.


    Daher lasse ich dieses Argument nicht gelten.


    Mit unserer Mannschaft hätte man so eine limitierte Mannschaft wie Belgrad zumindest mehr an
    den Rand einer Niederlage setzen müssen.


    In der 2. HZ hatten wir nicht eine nennenswerte Szene. Und das tut umso mehr weh,
    wenn man zusehen musste wie hilflos wir waren.