EL 6. Spt: Roter Stern Belgrad - FC 1-0 (Do 07.12.17/21.05)

  • Wenn wir runter müssen, was ich noch nicht glaube, :candle: , wir des schlimmer werden als 2012.
    Dies hat nichts mit der Kohle zu tun welche wir mehr haben als damals.


    Die ist quasi nichts wert, die Zeiten haben sich massiv verändert.


    Dies haben wir ja selber gemerkt in den letzten Jahren. :candle: :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe gerade festgestellt, SKY ist noch zu blöde um eine Statistik zu erstellen, während des Spiels.


    Hatte FC > 7,5 Eckbälle getippt, SKY nach Spielende 8 Corner KLN.


    :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry, ich meinte keine Chance auf den Verbleib in der 1. Liga.

    Du Pfeife. Da hätte ein Sieg gestern aber auch nicht geholfen :woman_facepalming:


    Komm lieber streiten :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ruthenbeck hat es in der PK treffend formuliert. Vorne zu harmlos. Flanken kommen rein aber in der Box sind die Positionen nicht besetzt. .Heute wird regeneriert und Samstag wird nochmal versucht taktisch ein wenig was zu verbessern.Da kann er halt nicht viel bewegen in der kurzen Zeit. Er sagte auch ganz klar dass er die Verletztenmisere nicht als Ausrede akzeptiert. Find ich super. Diese komplette Mannschaft brauch einfach das Erfolgserlebnis. Irgendwie. grübel

    Ein Erfolgserlebnis brauchen sie? Organisiere mal ein Freundschaftsspiel gegen 5. Liga Mannschaft. Dann können sie dort ein bisschen Selbstbewusstein holen. Vielleicht können sie auch nicht gegen 5. Liga Mannschaft gewinnen. :clown_face:

  • Mit zeitlichem Abstand mal was zu Belgrad - Köln.


    Als jemand, der die Spiele 1989 zwischen den beiden Klubs gesehen hat, ist man versucht zu sagen:"How the mighty have fallen".


    Damals wurde auf einem gewaltigen Niveau von diesen beiden Mannschaften Fussball gespielt, heute:....meine Güte, das hat doch mit Fussball überhaupt nichts zu tun. Nichts,nichts und gar nichts. Erschreckend. Keine Klasse,
    kein Witz, kein Esprit.


    Meines ganzes (Fussballer)leben - ob aktiv oder inaktiv - habe ich eines immer besonders gefürchtet: d u m m e Fussballer. Man glaubt nicht, wie dumme Fussballer der Mannschaft schaden können. Und der FC hat - ich muss
    das leider so sagen - wirklich ein paar dumme Fussballer. Die haben das Spiel nicht verstanden, die wissen nicht wie es funktioniert. Es gibt immer noch die Jungs, die es dann im eher fort geschrittenen Alter verstehen werden,
    jedenfalls so, daß die Fehlerquote zum Teil dramatisch sinkt.


    Pavel Olkowski mag ein netter Kerl sein, im Profifussball hat er nichts verloren. Er ist ein Fussballer mit enormen technischen Mängeln und er ist leider einer der oben beschriebenen Spezies. Und er wird es auch nicht mehr
    anders lernen. Den Pass auf aussen - als sein Gegenspieler ihn hinterläuft und dann die Flanke zum 1:0 gibt - den konntest du 10 Minuten vorher wissen. Aber nur, wenn du....ach sparen wir uns das. Ich erkläre es auch nicht
    länger, vergebene Liebesmüh.
    Solange Leute wie Olkowski in unseren Reihen agieren, kannst du Verbesserungen vergessen.

  • Ein Erfolgserlebnis brauchen sie? Organisiere mal ein Freundschaftsspiel gegen 5. Liga Mannschaft. Dann können sie dort ein bisschen Selbstbewusstein holen. Vielleicht können sie auch nicht gegen 5. Liga Mannschaft gewinnen. :clown_face:

    Brauchen tun sie es auf jeden Fall. Nur kriegen werden sie es wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr wenn gegen Freiburg kein Dreier herausspringt. Es ist alles echt zum kotzen :face_vomiting: . Trotzdem...Hoffen und mit fiebern am Sonntag. Bringt ja nix :candle:

  • sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein Erfolgserlebnis brauchen sie? Organisiere mal ein Freundschaftsspiel gegen 5. Liga Mannschaft. Dann können sie dort ein bisschen Selbstbewusstein holen. Vielleicht können sie auch nicht gegen 5. Liga Mannschaft gewinnen. :clown_face:

    Stell lieber 11 Sandsäcke auf den Platz statt der 5 Mannschaft. Dann ist die Chance zumindest größer das wir mindestens Unentschieden spielen. :face_with_tears_of_joy:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Wer vom Brett opfert sich und verliert gegen unsere Truppe :question_mark:


    Ich mach den Flügelflitzer. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.