EL 6. Spt: Roter Stern Belgrad - FC 1-0 (Do 07.12.17/21.05)

  • Ich hoffe auf eine fette Pyroshow und das es noch um was geht.

    Fette Pyroshow kannste vergessen.....das gibt's da nur bei Ligaspielen, international werden die genauso bestraft wie der FC auch....
    da halten se also die Füsse still

    Spätestens im Rückspiel werden die Müngersdorf sicher wieder so einnebeln wie bei ihrem letzten Auftritt bei uns.


    Soeben die Ticketzusage bekommen. Jetzt muss ich nur noch wen finden, der mitfährt.

    Wie fährst/fliegst du denn :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie fährst/fliegst du denn :question_mark:

    Die Direktflüge sind mir ehrlich gesagt zu teuer. Überlege mit dem Zug über Budapest. Ist aber noch alles sehr vage.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • @Koelschlenny: Was würde denn per Zug so kosten, hab mich, außer der Bustour, noch gar nicht umgesehen. (Fliegen auch mir zu teuer)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also da klingt die Bustour für 150€ ehrlich gesagt angenehmer. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glückskind. :middle_finger:


    Spaß, hast gut gebucht. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glückskind. :middle_finger:


    Spaß, hast gut gebucht. :thumbs_up:

    nur früh genug.


    Ich glaube halt, dass nicht alle Kartengewinner fahren werden, wenn sie jetzt noch nicht die Reise geplant haben. Das wird teuer. Belgrad ist nicht gerade um die Ecke, 3 Tage Urlaub ohne Flug.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • Kommt aufs Gleiche raus, daher nimm es an wie es kommt. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hab ne kartenabsage...
    ein paar kumpels haben kartenfür block süd block 4.
    hier schreiben die meisten von block 5 aber nicht wo.
    aber einer schreibt dass nord die gästekurve ist.
    was stimmt denn jetzt ?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • so kombikarte gekauft...
    block 4 süd reihe 14 platz 4,
    kumpels haben schon karten für reihe 13 1 - x

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • @Anfield @Oropher


    Bei Zugtickets gilt "gewusst wie". Nach 7 Jahren bei der Bahn weiß ich ungefähr, wie die Kontingente funktionieren.
    Die MÁV (ungarische Staatsbahn) verkauft Sparpreise für Budapest-Belgrad für 15 € über den Tag oder 23 € inklusive Liegewagen über die Nacht. Diese kann man im Web kaufen und am Reisetag in Budapest abholen.
    Genauso verkauft die MÁV auch Tickets für Hamburg-Budapest für 39 € über den Tag. Leider müsste man die in Ungarn abholen. Da überlege ich noch, ob ich was über die CD (tschechische Bahn) oder ZSSK (slowakische Bahn) drehen kann.


    Fazit:
    1x umsteigen, 62 € oneway inklusive Zwischenübernachtung im Liegewagen.


    Meiner Meinung nach unschlagbar.


    EDIT: (bei ernsthaftem Interesse)


    über DB:
    Köln 8:19
    Salzburg 15:59
    umsteigen
    Salzburg 16:08
    Budapest-Keleti 21:19
    Preis: 49,90 € (Online-Ticket)


    über MÁV:
    Budapest-Keleti 22:10 (Liegewagenzug)
    Beograd 6:13
    Preis: 23 € (Ticket online buchen bei der MÁV und am Reisetag in Budapest am Automaten abholen)


    Wem die 9 Minuten in Salzburg zu knapp sind, dem kann ich auch die Verbindung 5:55 ab Köln, 18:19 an Budapest mit 1x umsteigen in München für 49,90 ans Herz legen.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

    Einmal editiert, zuletzt von Koelschlenny ()

  • Mir ist ein bequemer Flug lieber, wenn der Preis stimmt.


    Aber deine Alternative ist auch gut und es werden einige Leute so machen. :thumbs_up:

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Wenn du bei der Bahn bist nutz doch den FIP-Ausweis, sofern du Freifahrtenberechtigt bist :winking_face: Sowohl ZS als auch MAV sind bei den FIP-Bahnen dabei.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Ich verstehe dich richtig, dass deine Preise nur für den Hinweg gelten und der selbe Preis für die Rückreise dazu kommt , oder? :face_with_raised_eyebrow:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Bei der Entfernung gerade mal 9 Minuten zum Umsteigen in Salzburg?
    Sorry aber bei meinen Erfahrungen mit der Bahn NEVER!