EL 6. Spt: Roter Stern Belgrad - FC 1-0 (Do 07.12.17/21.05)

  • aber es muß auch Ausnahmen geben, oder nicht??? Bei zig Verletzten kann ja keine Mannschaft mit 7 Spielern auflaufen...

    Wie gesagt 3 Vertragsamateure sind nur erlaubt gleichzeitig auf dem Spielfeld
    Man kann es umgehen indem man den Amateuren einen Profivertrag gibt, dann sind es Vertragsspieler


    Also wenn du keine 11 Mann mehr zusammen bekommst, dann musst du deinen Talenten Profiverträge geben, diese Möglichkeit gibt es

  • wir gewinnen das, fertig aus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke


  • aber es muß auch Ausnahmen geben, oder nicht??? Bei zig Verletzten kann ja keine Mannschaft mit 7 Spielern auflaufen...


    Law 3 - The players
    1. Number of players


    A match is played by two teams, each with a maximum of eleven players; one must be the goalkeeper. A match may not start or continue if either team has fewer than seven players.


    [...]


    If the competition rules state that all players and substitutes must be named before kick-off and a team starts a match with fewer than eleven players, only the players and substitutes named on the team list may take part in the match upon their arrival.


    http://theifab.com/laws/the-pl…hapters/number-of-players


    Solange man sieben Mann auf den Platz bejonmt wird angepfiffen. Wer teilnehmen darf kann in den Regularien der Wettbewerbe weiter spezifiziert werden.

  • Klar, mit Ballbesitzfussball und gaaaanz hohem Pressing :thumbs_up:


    Hast recht, mit ängstlich hinten drinstehen und Lehmann als 2 Meter Pässe nach links und rechts spielendem ''Libero'' hätten wir größere Chancen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir gewinnen das, fertig aus!


    DU DARFST SOWAS DOCH NICHT SAGEN!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger ist weg, jetzt wieder normal...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • KEIN RISIKO ODER WIR SPERREN DICH IN DEN GÜLLETEMPEL!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Achtung, info aus Belgrad:
    Laut serbischer Website vom Roten Stern(der Artikel ist nicht auf der englischen Version der Seite zu finden!), öffnet das Stadion um 18 Uhr(3 Stunden vor Spielbeginn) und schließt eine halbe Stunde vor Spielbeginn.
    Quelle: http://www.crvenazvezdafk.com/…apije-se-ranije-zatvaraju
    gepaart mit Google-Übersetzer.


    Sprich: Früh da sein scheint wohl sinnvoll. Denke auch mal, im Stadion wird es evtl. sicherer sein als irgendwo anders.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • wir gewinnen das, fertig aus!

    doh :woman_facepalming:


    Leider klappt das mit dem Voraussagen bei mir nie :grinning_face_with_big_eyes: daher... 0:0 nach 90 min.
    Gibt es dann Verlängerung & 11meter schiessen? Ist ja dann alles gleich.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Nein, Belgrad hat dann den direkten Vergleich gewonnen(Und wenn Borisov Arsenal schlagen würde, dann wäre es eh nur die Frage wer 3. und wer 4. ist :winking_face: )

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Oby du darfst gerne ins Heim gehen, ich bin noch zu fit dafür frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke