EL 6. Spt: Roter Stern Belgrad - FC 1-0 (Do 07.12.17/21.05)

  • Ich hab ein schlechtes Gefühl bei der Sache heute. Das sind mir schon wieder zu viele Interviews von den Beteiligten. Die sollen sich auf das Spiel konzentrieren. Labern und Interviews geben kann man auch nach dem Spiel!

    Musst du nicht haben. Wenn die Mannschaft das verinnerlicht, was ich weiter oben geschrieben habe - dann ist alles gut. Und das wird auch so sein. Und wenn es nicht so ist, dann wischen wir uns den Mund ab.

  • Ich bin gespannt wie unsere Mannschaft mit den Verhältnissen in Belgrad klarkommen werden. Das ist glaub ich für jeden da kein normales Spiel. Es geht um den Einzug in die KO Phase. Wir haben einen neuen Trainer und generell derzeit leichte unruhen zu verkraften. Dazu Belgrad mit einer sehr aufgeheizten Stimmung im Stadion. Das sind Eindrücke die musst du erstmal verkraften. Ich hoffe wir finden uns schnell zurecht und können das Spiel gewinnen. Wie ist mir erst einmal egal. Den Ruthenbeck kann ich drei Trainings sicherlich noch nicht viel reinbringen können. Deshalb egal wer auf dem Platz oder in der Coaching Zone steht. Jeder hat es verdient die volle Unterstützung zu erhalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • @Soll/Ist


    ja, sicher ist die EL nicht der Fokus zur Zeit für den FC.


    Es war nun oft so, wenn zu viel in den Gazetten geschwatzt wurde vor einem Spiel hat es hinten raus nicht funktioniert. Die sollen trainieren und nit rumlabern verdammte Hacke.
    Man kann nur hoffen, dass der "neue-Trainer-Schwung" wirkt.
    :hennes: :hennes: :hennes: :face_with_raised_eyebrow:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Wir haben mehr Punkte als der BVB geholt und das ist schon mal richtig gut und heute werden es die Punkte 7-9!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gute Besserung. :thumbs_up: Das ist eine Dreckssache....
    Ich hoffe, Du hast einen guten Physio.
    Wie ist ist das passiert?

    Danke. Wenn ich wüsste wie das passiert ist würde ich das zukünftig vermeiden - es war vielmehr einfach da. Mysteriös :angry_face:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • @Vitusbock
    Wahrscheinlich FC-Fan-Stress, das ist oft symptomatisch für ein Rückenleiden, da es den schwächsten Punkt trifft dann.


    Zitat Lehmann:"„Helm aufsetzen, Visier runter – und dann Lanze gegen Lanze“ – Quelle: https://www.ksta.de/29037952


    Ach, wegen der ganzen Rüstung ist Lehman manchmal etwas langsamer unterwegs oder sieht wegen der eingeschränkten Helmsicht nicht alles.... jetzt wird mir einiges klar. :winking_face:
    Gleich mal Bildbearbeitung angeworfen: https://s1.shotroom.com/img/171207/vzL7Y_o.png


    Und heute ist Lehmann der Fels in der Brandung im "Stadion Marakanowitsch "
    :hennes:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Matze, mit solchen vollmundigen Ankündigungen kannst du niemanden mehr beieindrucken.
    :woman_facepalming:
    Ich hoffe du hast einen Sahnetag heute. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Egal wie das Spiel heute ausgeht, überhaupt die Möglichkeit aufs Weiterkommen zu haben, nach 3 Auftaktniederlagen ist schon beeindruckend. Trotzdem hoffe ich sehr dass die Jungs heute den Sieg holen.
    COME ON :effzeh:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich bin schon ganz kribbelig, will das es los geht.





    Ein Sieg wäre mein Highlight für diese Hinrunde :effzeh: :FC:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Kann jemand bitte Videos von der Stimmung unserer Fans in Belgrad verlinken? :thumbs_up:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Oder zum sterben ...
    (Ist eher auf mich bezogen ...Bandscheibenvorfall :crying_face: )

    Gute Besserung! Das ist doof. Mein Dackel hatte das gerade auch. Er läuft jetzt aber schon wieder ganz gut. Allerdings ist durch die vielen Medikamente sein Immunsystem schlecht und es fällt ihm teilweise das Fell aus. Hoffe, das bleibt Dir erspart. :winking_face:

  • Kann jemand bitte Videos von der Stimmung unserer Fans in Belgrad verlinken? :thumbs_up:

    Aktuell ist alles verteilt, in der Innenstadt sitzen in jeder Kneipe ein paar Kölner. Auch der Treffpunkt macht nicht viel Sinn...die meisten werden mit dem Taxi selber ans Stadion fahren. Bier ist gut

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Heute ist der 07.Dezember. Und vor 28 Jahren war es der 06.12., an welchem wir gegen den Roten Stern gespielt haben.
    Ilgner Giske Higl Steiner Greiner Hässler Janssen Littbarski Götz Ordenewitz Sturm war die Mannschaftsaufstellung. Und Belgrad hatte ein grossartiges Team mit Superstars wie Prosinecki, Savicevic,Stojkovic. Nicht vergessen, daß
    der Rote Stern nicht viel später Europapokalsieger der Landesmeister wurde.


    Knüppelhartes, hoch emotionales Spiel von beiden Seiten. Hässler mit einer Weltklasseleistung, Falko Götz mit 2 Toren in der 57ten und 83ten Minute - das wäre die Verlängerung gewesen. Brauchten wir nicht, den Ordenewitz
    machte das 3:0 - völliges Ausrasten auf den Tribünen ging einher mit Jagdszenen auf dem grünen Rasen. Dramatik pur, einher mit einer grandiosen Leistung.


    So und wenn auch es auch ein Tag Unterschied ist zwischen einem 6ten und einem 7ten Dezember - die Schilderung müsste den Kleingläubigen Hoffnung geben. Auf geht`s FC - Messer raus.

  • @Soll/Ist
    Bitte Higl, Steiner, Hässler, Litti, Götz, Mache et Otze und Sturm nachnominieren. :smiling_face: Das wäre es dann gewesen. 0:7 und ab nach Hause. :winking_face:
    Hat nicht Rahn ne Rote bekommen damals?
    Btw:
    Oh Gott, dann spielen wir ja in den hässlichen Kik-Trikots?


    Matze:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

    Einmal editiert, zuletzt von B.Hermes ()

  • Matze wie immer mit vollem Einsatz vorne weg!


    Sieg!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir spielen um 21 Uhr erst?


    Bin jetzt schon müde. Das halte ich nie-nicht durch. :slightly_frowning_face:


    Aber erstmal sehen, wie Stöger aufstellt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Feierabend! Bis 21 Uhr sollte immer einer vor Ort sein, da viel die Wahl ja nicht schwer wer der jenige ist.... einstimmig
    wurde beschlossen, dass das heute der "Güllebauer" ist. Letztendlich habe wir, :effzeh: Fans, heute noch was vor uns, er ja
    nicht.... :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    :hennes: :prost: :prost:

  • Wir spielen um 21 Uhr erst?


    Bin jetzt schon müde. Das halte ich nie-nicht durch. :slightly_frowning_face:


    Aber erstmal sehen, wie Stöger aufstellt.

    Hey Millhouse, schon so müde oder nen Smileys vergessen?

  • Come on FC...Ich will nächstes Jahr nach Mailand!!!


    Stellt euch das doch mal vor. Was für eine Chance heute Abend. Schade, dass wir im Hinspiel so viel Pech hatten, aber weiß wofür es heute gut ist!!!