EL 6. Spt: Roter Stern Belgrad - FC 1-0 (Do 07.12.17/21.05)

  • Beim Gegentor sind wir drei gegen zwei im 16er. Beide Serben hätten dass Tor machen können, weil wir nur den 5MeterRaum abdecken. Ich dachte, Abwehr könnten wir....

  • Ich sage mal so. Schalke war stärker. Und der FC auch. Auch gegen Borisov.
    Mit neuem Trainer sogar wieder ein Schritt zurück.
    Also für heute zumindest hat der Wechsel rein gar nichts gebracht.
    Egal. Hauptsache der Pöbel hat sein Opfer bekommen :middle_finger:


    Und nun Feuer frei :face_with_tears_of_joy:

    was ein Beitrag.


    So unfähig wie du kann man nicht sein

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Was mich irgendwie ärgert ist die Tatsache das da heute mit zwei drei Spielern aus der ersten Reihe gewonnen werden würde.
    Man merkt richtig das da deutlich mehr möglich wäre....doch die ganzen unnötigen Ballverluste...Özcan... und zu späten Abspiele...hallo Osako...und Stellungsfehler...hallo Olko...rauben uns jede Chance.
    Schade...

    Richtig, diese Gruppe mit einigermaßen voller Kapelle wäre so einfach gewesen

  • Olko grauenvoll, bitte auswechseln. Ansonsten wieder mal die Abschlusschwäche und dann 1x hinten gepennt. Diese Belgrader muss man eigentlich schlagen.
    Vielleicht geht ja doch noch was. Ich vermute, Mc Kenna wird die jetzt in der Pause anbrüllen. Sah für mich so aus.

  • Ich sage mal so. Schalke war stärker. Und der FC auch. Auch gegen Borisov.
    Mit neuem Trainer sogar wieder ein Schritt zurück.
    Also für heute zumindest hat der Wechsel rein gar nichts gebracht.
    Egal. Hauptsache der Pöbel hat sein Opfer bekommen :middle_finger:


    Und nun Feuer frei :face_with_tears_of_joy:

    sleep

  • bin sehr gespannt ob er wechseln wird..


    Los Jungs ,ein weiteres auswärts Spiel Europa! !!

    Erst ab der 60. Minute. :winking_face:


    Das 1:0 bekommst du als Verteidiger bei einer Thekenmannschaft MONATELANG aufs Brot geschmiert.
    Das war doch eines der Dinge der letzten Monate, diese Lethargie in der Abwehr VIEL zu weit vom Gegner zu stehen... UND das nach dem Anlauf für den Pass.. Wenn das der neue Trainer nicht gesehen hat und hätte versuchen müssen abzustellen...
    Wer kennt den Spruch nicht:"Und wenn Der auf den Klo geht...."
    Wir sind bereit? Lächerlich...

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • sind noch 45 Minuten, da geht noch was, Clemens muss raus, Özcan auch sehr schlecht, bring die Jungen, oder einen wenigstens

  • Belgrad 1 Chance, 1 Tor.


    Wir hatten gute Ansätze, aber so richtig viel kriegen wir auch nicht auf die Reihe


    Olkowski würde ich rausnehmen. Mies
    Ansonsten viel zu viele Fehlpässe durch Sörensen, Rausch, Özcan.
    Das ist einfach schlecht.


    Guirassy macht auch ein merkwürdiges Spiel.
    Will mir auf Europäischer Bühne zu viel Hacke, Spitze Dribbling spielen.
    Der soll sich auf seine Kernkompetenz konzentrieren.


    Clemens besser als erwartet.
    Osako naja
    Jojic gute Ansätze, aber die letzte Konsequenz fehlt


    Zwischenfazit:


    Im Moment sind wir einfach zu schlecht und haben ein Weiterkommen nicht verdient.

  • Ich fands jetzt so schlecht nicht, genau so ein Spiel muss man doch vom abgeschlagenen Tabellenletzten, der nur 12 gesunde Profis einsatzbereit hat erwarten. Gemessen daran war das so ok bislang. Oder hat wirklich jemand erwartet, dass Stöger weg ist und auf einmal brennt die Truppe ein Feuerwerk ab? Dann kann ich nur sagen, besser schnell aufwachen, denn mindestens bis zur Winterpause wird es genau das sein, was wir von dieser Mannschaft momentan erwarten können!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich fasse mal zusammen


    Özcan, Osako und Clemens raus?


    Lehmann und Rausch müssen sowieso immer raus


    und


    OIkowski ist Spieler des Spiel bisher


    korrekt?


    Die 7ner Regel gilt aber hoffentlich nur bei Anstoß, oder?

    "I cant afford an actual signature"

  • Jojic wie immer. Erst Chance zum 1:0 kläglich aus sieben Metern versiebt, dann beim Gegentor den Passgeber null bedrängt.


    Özcan wieder mit vielen unnötigen Ballverlusten.Wenn Lehmann so spielen würde, wäre das Forum zu klein.


    Jetzt wissen wir auch endlich, warum Hector neben Lehmann auf der 6er Position war. Mit Abstand eine Klasse besser,als das was da sonst so rumkickt.

    EIERKOPP !

  • Habe diese Saison schon schlechteres vom fc gesehen.... Jojic hätte gut das 1:0 machen können, aber nein, die machen mit dem ersten Schuss das Tor. Özcan leider sehr schwach mit vielen stockfehlern, erwartet man nicht von ihm. Guirassy beweglich wie ne Eiche, der Rest im Rahmen der jetzigen Möglichkeiten. Finde aber nicht, das wir keine Chance mehr hätten. Jetzt mal so ne Murmel wie das 1:1 in Schalke und dann geht da noch ne Menge!!!