EL 6. Spt: Roter Stern Belgrad - FC 1-0 (Do 07.12.17/21.05)

  • Kein Psychologe, sondern hammerharten Trainer, der einen richtigen Tritt in den Arsch treten kann...

    Vollkommen richtig! In den Hintern treten, damit die gar nicht mehr wissen was richtig ist ... :woman_facepalming:


    Da hilft seit Wochen nur noch ein Psychologe, die Jungs sind mental völlig fertig.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Stöger hätte nicht anders spielen lassen... warum hat man den eigentlich entlassen? Oder lag es vielleicht doch nicht an dem Trainer?

    Man muß aber auch sagen das die Truppe sich heute quasi von selber aufstellt.
    Und einen großen Unterschied hab ich auch nicht erwartet...nach den Paar Tagen mit der Aushilfstruppe.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Der neue Trainer kann in so wenig Zeit nichts bewirken. Ich finde eher das Gegenteil ist eingetroffen.
    Die Mannschaft soll ein anderes System spielen und weiß nicht damit umzugehen. Da wäre es aus meiner Sicht heute mit Stöger und Bekannten Vorgehensweisen besser gelaufen.
    Der neue Trainer muss ja auf lange Sicht nicht verkehrt sein, aber zum jetzigen Zeitpunkt war es Kontraproduktiv und kann ein Grund für das Ausscheiden sein.
    Aber seine Meinung darf man hier ja nicht sagen :thumbs_down:

  • Schiri gelb sofort!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Problem ist, zu viele sind einfach verletzt.


    Schlechte Laufwege, keine Abstimmung.


    Wer kann es verübeln?


    Da spielen gerade die Helden aus der zweiten Reihe.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • vielleicht daran, dass keine Alternativen da sind oder geholt wurden?

    Das hat doch nichts mit den Alternativen etc. zu tun. Da steht eine Truppe auf dem Platz, die nicht mal mehr den Ball halten kann. Die beherrscht nicht mal mehr die Basics des Fußballs.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Warum musste Stöger gehen? grübel :thumbs_up: :thumbs_down:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Klünter für Olkowski okay. bringt aber gar nichts.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenigstens Olkowski ausgewechselt, ENDLICH!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Nichts aber auch absolut überhaupt nichts wäre mit Stöger heute besser. Ganz im Gegenteil, trägt er heute einen Teil der Schuld.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Jetzt mit Dreierkette, bin gespannt!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)