EL 6. Spt: Roter Stern Belgrad - FC 1-0 (Do 07.12.17/21.05)

  • Hatte der Sörensen den überhaupt berührt?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Der neue Trainer kann in so wenig Zeit nichts bewirken. Ich finde eher das Gegenteil ist eingetroffen.
    Die Mannschaft soll ein anderes System spielen und weiß nicht damit umzugehen. Da wäre es aus meiner Sicht heute mit Stöger und Bekannten Vorgehensweisen besser gelaufen.
    Der neue Trainer muss ja auf lange Sicht nicht verkehrt sein, aber zum jetzigen Zeitpunkt war es Kontraproduktiv und kann ein Grund für das Ausscheiden sein.
    Aber seine Meinung darf man hier ja nicht sagen :thumbs_down:

    Doch, darfst du, ich bin nämlich der gleichen Meinung. Vor diesem Spiel war der Trainerwechsel kontraproduktiv. Ich bleibe dabei, bis zum Winter hätte ich mit Stöger weiter gearbeitet.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • so dumme Aktion von Sörensen!


    Was ist nur aus dem FC geworden! vor einem halben Jahr... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nettospielzeit in der 2 Hz. am Ende ca. 3-7 Minuten....grausam...einfach nur grausam...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Alles Pussies, ehrlich!!!Und hört mir auf mit den Verletzten, na klar ist das hart, aber ich sehe hier keinen kämpfen, mit Abstrichen vielleicht noch Jojic, aber sonst...

  • Was da auf dem Platz überdeutlich zu erkennen ist, ist nicht dem geschuldet, dass wir viele Ausfälle haben, sondern ist dem geschuldet, dass die Spieler kein System, keine Automatismen antrainiert bekommen haben, wie sie offensiv spielen sollen. Null Bewegung, keine einstudierten Laufwege, da hat keiner eine Idee, wie er sich in Ballbesitz verhalten soll. Das ist so bitter. Und natürlich ist das nicht einem Ruthenbeck anzukreiden, weil man das in 2 oder 3 Tagen auch nicht trainieren kann.


    Da wird noch das 2:0 fallen, weil wir ja bald aufmachen müssen. Wir müssen es ja wenigstens versuchen.

  • Doch, darfst du, ich bin nämlich der gleichen Meinung. Vor diesem Spiel war der Trainerwechsel kontraproduktiv. Ich bleibe dabei, bis zum Winter hätte ich mit Stöger weiter gearbeitet.

    Das war ja auch der Plan aber Stöger hatte darauf keine Lust und forderte sofortige Klarheit, also entweder Jobgarantie oder rauswurf, Und zack war er weg... Er selbst hat es so gewollt.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • immer dieses zurückgespiele... meine Fresse wir müssen Tore schießen! so schlecht, so schwach!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leute, ob mit oder ohne Stöger besser oder schlechter spielt keine Rolle: ER IST WEG, wir sollten uns auf das Aktuelle und Kommende konzentrieren, der Rest ist vergossene Milch!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)