EL 6. Spt: Roter Stern Belgrad - FC 1-0 (Do 07.12.17/21.05)

  • Mein Beileid :candle: das stimmt, auch wenn es mir gerade schwer fällt, aber Fußball ist nicht alles!

  • Unser Spiel,heute war mehr als unterirdisch. Wenn man einen „Impuls“ setzen möchte, dann muss ich auch mal mit dem Messer in den Zähnen auf dem Platz stehen. Was wir in der zweiten Halbzeit geboten haben war absolut grauenhaft.
    Clemens = Totalausfall
    Osako = Totalausfall
    Olko = stnd teilweise neben sich
    usw. usw.


    Obendrauf noch die Hohlkörper die über das ganze Spiel hinweg am fackeln waren und angeblich auch Böller oder Raketen in andere Blöcke gefeuert haben. Habt ihr super hinbekommen. Jetzt wird der FC wieder tief in die Tasche greifen müssen für euch.


    Was ein Abend .... ich könnte nur noch brechen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Mein Gott war das schlecht. Der Gegner hat eigentlich nichts drauf aber der FC noch weniger. Keine Ahnung ob dieser Mannschaft noch zu helfen ist, aber ich glaube kaum. Die meisten Spieler sollten sich mal überlegen ob sie die Fußballschuhe nicht an den Nagel hängen sollten, denn mit Fußball hat das alles nichts mehr zu tun.


    Eventuell hilft noch eine Einweisung in die Klinik über der Winterpause wo man seine Psyche behandeln lassen kann, denn diese scheint bei den meisten Spielern ganz schön angeschlagen zu sein. Sich ein Spiel vom FC anzusehen, wenn man es überhaupt noch Spiel nennen darf ist eine absolute Zumutung.

  • Es ist einfach nur noch traurig. Gegen ein 3. Ligisten Niveau kriegen wir nichts hin. Ich bin raus bis zum August. Wir sehen uns im August. Ich hoffe bis dahin sind Spinner und der Tünn auch weg. Die sind das Übel aller scheiße.

  • Mehr bedarf es es nicht...


    "Am besten ist, Flugzeug stürzt ab!"

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wo ist der Ruck in der Manschaft gewesen?


    Unterirdische Leistung!


    Wer hat noch Hoffnung? Ach ja, all die Verletzten! Und wieviele Spiele haben wir gewonnen als alle an Bord waren?


    Wie kann man so ein Team so runterrocken? Unfassbar, unspürbar anders!


    Hauptsache die Kohle stimmt!

  • Scheißspiel einer Ansammlung von Vollpfosten gegen einen Gegner von Zweitligaformat, der genau eine Torchance generieren muß, um uns schachmatt zu setzen. Den Begriff Mannschaft halte ich für deplaziert, denn ich habe nur Memmen gesehen. Von mir aus können ALLE gehen.

  • ich frag mich jetzt seit Minuten was ich schreiben soll..


    und es fällt mir einfach nichts ein... mir fehlen die Worte...


    L E E R E !!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Mehr bedarf es es nicht...


    "Am besten ist, Flugzeug stürzt ab!"

    Sorry, aber das geht ja wohl gar nicht. Unterste Schublade!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Das war ein Zitat von Tschik Caikowsky.....und bestimmt nicht so gemeint !!

    Versteht halt nicht jeder..

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ich kann grade nicht so viel :prost: trinken wie ich :face_vomiting: möchte

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

    2 Mal editiert, zuletzt von clmzy ()

  • Das war ein Zitat von Tschik Caikowsky.....und bestimmt nicht so gemeint !!

    Yippie!! Zivilcourage!! Danke, Brett!! Daher egal, ob es so gemeint war oder nicht.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!