EL 6. Spt: Roter Stern Belgrad - FC 1-0 (Do 07.12.17/21.05)

  • Mehr bedarf es es nicht...


    "Am besten ist, Flugzeug stürzt ab

    Den Spruch hatte ich auch auf den Lippen...........


    das ist ja nur Sarkasmus von Vorwärts FC....... der Spruch stammt ja nicht von ihm , sondern von unserem damaligen Trainer Cik Caikowski

  • Aber nicht jeder kennt den Spruch im Zusammenhang mit Trainer Cik Caikowski. Ich kenne ihn nicht :winking_face:

  • das ist ja nur Sarkasmus von Vorwärts FC..

    Vollkommen egal ob Sarkasmus oder nicht. Der Spruch hat noch nicht mal Niveau vom Streiten-Fred.
    Was soll der Scheiß. Genauso die blöden Kommentare über die unterirdische Leistung.
    Hat ernsthaft jemand geglaubt das es auf einmal besser wird?? Auch mit Stöger hätte es nicht besser geklappt.



    Wenn man überhaupt was positives aus dem Spiel mitnehmen will ist es, meiner Meinung nach, die Leistung von J. Horn. Ich fand ihn sehr gut. Als einzigen!


    ALLEZ FC

  • Ich glaube nicht das hier irgendeiner im Ernst, bedingt durch den Trainerwechsel, einen "Ruck" erwartet hat. Das was auf dem Platz steht wird nicht besser spielen können, egal wer die trainert. Die RIESEN Fehler bei den Transfers wurden im Sommer gemacht. Ausgleichen können die wir meiner Meinung auch nicht mehr bei den Wintertransfers, da wir kein Geld haben um 50 Mio. für neue Spieler auszugeben! Es tut mir echt weh zu sehen, wie schlimm die am Platz zusammenspielen!

  • Hat ernsthaft jemand geglaubt das es auf einmal besser wird?? Auch mit Stöger hätte es nicht besser geklappt.

    Äh,ja.


    Denn das ist der Sinn von Veränderungen.


    Es muss nicht von jetzt auf Morgen alles besser werden, aber schlechter sollte es auch nicht werden.

  • Stöger hat in letzter Zeit viel falsch gemacht, aber er hatte dennoch einen guten Draht zu den Spielern Auch war noch irgendeine Form von Zusammenhalt zu erkennen, was ich zu fast 100% dem Peter zuschreibe. Jetzt habe ich allerdings wirklich Angst, dass alles in sich Zusammen fällt. Mit Stöger hatte ich Hoffnung, dass gegen Belgard und Freiburg ein Erfolg machbar ist. Jetzt hab ich Panik vor den nächsten Spielen.


    Den Trainer zu diesem Zeitpunkt zu entlassen, war ein absoluter Fehler. Entweder viel früher entlassen oder sonst in der Winterpause. Und da hätte ich mir als Trainer einen erfahrenen Mann gewünscht, der sich mit solchen Situationen auskennt. Ich mache Ruthenbeck da gar keinen Vorwurf, aber er konnte heute fast nur verlieren und hat es jetzt gleich viel schwerer. Geht es gegen Freiburg auch noch mit so einer schwachen Leistung verloren, kann er fast schon wieder Abdanken.


    Die FC Führung hat es tatsächlich geschafft,eine Mannschaft noch mehr zu verunsichern und jeglichen Trainerwechseleffekt gleich im Keim zu ersticken mit dem flasch gewählten Zeitpunkt. Ich kotze

  • AV kotzt momentan auch sicherlich im Strahl wenn er sieht was er sich da angetan hat ....


    Das ist der absolute Tiefpunkt seit 'ach was weiss ich' ....

  • Sorry Skip!


    In diesem Zusammenhang mehr als überflüssig. Sich dann noch hinter Zitaten zu verstecken macht es nu wirklich nicht besser. Armselig wie die Leistung gewisser Kicker.

  • Genauso war das.........


    hab das jetzt auch gefunden...... deswegen sollte man hier kein Fass aufmachen.......

  • AV kotzt momentan auch sicherlich im Strahl wenn er sieht was er sich da angetan hat ....


    Das ist der absolute Tiefpunkt seit 'ach was weiss ich' ....

    Ich glaube AV wurde schon geholt, um " weiter " zu denken. Er soll wohl auch schon den Grundstein für den sofortigen Wiederaufstieg legen.

  • Äh,ja.
    Denn das ist der Sinn von Veränderungen.


    Es muss nicht von jetzt auf Morgen alles besser werden, aber schlechter sollte es auch nicht werden.

    in wieviel 5 Tagen oder was? Mit elf verbliebenen Feldspielern aus dem Profikader? Mit Clemens und Osako in der ersten Elf? Junge nimm dir mal eine Auszeit damit du wieder einigermaßen Objektiv beurteilen kannst.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Äh,ja.


    Denn das ist der Sinn von Veränderungen.


    Es muss nicht von jetzt auf Morgen alles besser werden, aber schlechter sollte es auch nicht werden.

    Was war denn schlechter??
    Rauschs Flanken?? Nöö, die waren Scheiße wie immer.
    Olkowski Offensivversuche? Nöö, die waren Scheiße wie immer.
    Mieses Aufbauspiel?? Nööö, war Scheiße wie immer.


    Soll ich weiter machen??


    Mit der Truppe war nicht mehr drin und auch Dein heiliger Peter hätte nicht mehr herausgeholt. Ist leider so.


    ALLEZ FC

  • in wieviel 5 Tagen oder was? Mit elf verbliebenen Feldspielern aus dem Profikader? Mit Clemens und Osako in der ersten Elf? Junge nimm dir mal eine Auszeit damit du wieder einigermaßen Objektiv beurteilen kannst.

    Nochmal für Dich :


    " NICHT VON HEUTE AUF MORGEN, ABER SCHLECHTER SOLLTE ES AUCH NICHT WERDEN "


    BTW : Falls du Frust hast, einfach mal Sauerstoff ins Zimmer lassen...Junge

    EIERKOPP !

  • Also kurz ohne die vorherigen Seiten gelesen zu haben ...


    Die erste HZ war im Grunde ok. Nach den ersten 10min hatte man das Spiel in der Hand - halt bis auf eine Sznene ... 0:1. Man hat es probiert und es sollte nicht sein. Wieso auch plötzlich? Die zweite HZ war schlecht - kein Druck mehr, keine Ideen, woher auch?


    Das Beste am Spiel war der Kommentator von Sky, der kurz vor Ende die Köln-Fans gelobt hat und (das erste mal, dass ich das so öffentlich gehört habe) die Sache in London gerade gerückt hat!!!

  • Ich glaube nicht das hier irgendeiner im Ernst, bedingt durch den Trainerwechsel, einen "Ruck" erwartet hat.

    Das war doch das Hauptargument der Stöger-raus-Fraktion das wir einen neuen "Impuls" brauchen. Ich habe keinen Impuls gesehen außer das in HZ 2 gar nichts mehr zusammen lief.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!