EL 6. Spt: Roter Stern Belgrad - FC 1-0 (Do 07.12.17/21.05)

  • @Pfälzer-Kölner


    Der richtige Zeitpunkt wäre m.M.n. nach Bremen gewesen.

    Nichts anderes meinte ich ja seit Wochen. Aber dann wird ja " der heilige Peter " daraus gemacht.


    Dieses ganze Schmierentheater seit Wochen.Dann installiert man einen neuen Trainer, 4 Tage vor einem wichtigen Euro League Spiel, der genausowenig Spielermaterial zur verfügung hat.


    Welchen Gefallen hat man jetzt allen Beteiligten gemacht damit ?


    Absolut keinen.Die Rumpfmannschaft soll jetzt ( laut Trainer ) ein neues System verinnerlichen.Innerhalb einiger Tage gegen Mannschaften, wo es SPortlich ums überleben geht. Dann kommt Bayern ( das ist jedes System egal, weil Hütte vollhauen ), dann noch Wolfsburg und Schalke.

    EIERKOPP !

  • Das liegt an den 11 Spielern am Platz! Denn die spielen dort. Aber leider sind wir als Mannschaft zu schwach, ja wir sind nicht konkurenzfähig. Und das wir das nicht sind, liegt/lag am Management!

  • Welchen Gefallen hat man jetzt allen Beteiligten gemacht damit ?

    Welchen Gefallen hätte man jemanden getan wenn Stöger bis zum Winter hier geblieben wäre und weiterhin kein Sieg in der BuLi rausgesprungen wäre??


    Das der Zeitpunkt lange verpasst wurde bestreitet niemand, aber noch 5 Spiele zu warten damit man dann komplett in der Winterdepression landet ist doch auch nicht zielführend.


    ALLEZ FC

  • Wozu dann den ganzen aufwand 3 Spiele vor Ende der Hinserie ? ( ohne Euro und DFB Pokal )Wieso jetzt noch ein Fass aufmachen ?
    Mann hätte Stöger sagen können, im Winter ist Schluss.


    Dann hätte man Zeit gehabt, einen Ersatz zu finden.


    Die Entlassung war gerechtfertigt, aber der Zeitpunkt war einfach dämlich !

    Nach der Hoffenheim Niederlage wäre ein besserer Zeitpunkt gewesen. Dann hätte der neue Trainer auch etwas mehr Zeit für die Vorbereitung gehabt.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Welchen Gefallen hätte man jemanden getan wenn Stöger bis zum Winter hier geblieben wäre und weiterhin kein Sieg in der BuLi rausgesprungen wäre??
    Das der Zeitpunkt lange verpasst wurde bestreitet niemand, aber noch 5 Spiele zu warten damit man dann komplett in der Winterdepression landet ist doch auch nicht zielführend.


    ALLEZ FC


    Ich weis nicht, ob es besser oder schlechter gekommen wäre.Aber wenn es schief geht, hat sich der Interimstrainer ziemlich seinen Namen verbrannt auf längere Sicht.


    Denn wir wissen alle, wie sich die Presse darauf stürzen wird. Ob gerechtfertigt, oder nicht.

    EIERKOPP !

  • das einzig positive am Spiel war der Moment, als die Belgrad Spieler nach Schlusspfiff auf die Knie gesunken sind, und überglücklich waren, das Spiel gewonnen zu haben. Man konnte meinen, sie haben grad einen ganz großen Verein rausgehauen.

  • Nichts anderes meinte ich ja seit Wochen. Aber dann wird ja " der heilige Peter " daraus gemacht.
    Dieses ganze Schmierentheater seit Wochen.Dann installiert man einen neuen Trainer, 4 Tage vor einem wichtigen Euro League Spiel, der genausowenig Spielermaterial zur verfügung hat.


    Welchen Gefallen hat man jetzt allen Beteiligten gemacht damit ?


    Absolut keinen.Die Rumpfmannschaft soll jetzt ( laut Trainer ) ein neues System verinnerlichen.Innerhalb einiger Tage gegen Mannschaften, wo es SPortlich ums überleben geht. Dann kommt Bayern ( das ist jedes System egal, weil Hütte vollhauen ), dann noch Wolfsburg und Schalke.

    Was man auch nicht vergessen darf: Stöger war bei den Spielern sehr beliebt und hat ein hohes Ansehen bis zum Schluss genossen. Wenn ich dann vor so einem wichtigen Spiel diesen Trainer raus schmeiße, kann das nur negative Folgen auf die Stimmung und das Selbstvertrauen haben. So ein behindertes Vorgehen!!!!

  • Egal jetzt,


    hoffe nur das alle unsere Auswärtsfahrer gesund und munter nach Hause kommen.

  • @prinzess of elz


    Belgrad nach vorne hatte 2. Liga Level.
    Defensiv muss man sagen gut. Das zeigten ja auch die Resultate in der Gruppe.


    Wir waren unter Stöger eh nie die kreativsten. Dass es aufgrund der jetzigen Situation in der Beziehung noch schlechter geht ist irgendwie (leider) verständlich.

  • Welchen Gefallen hätte man jemanden getan wenn Stöger bis zum Winter hier geblieben wäre und weiterhin kein Sieg in der BuLi rausgesprungen wäre??

    Keine Sorge meinst Du echt wir holen mit der jetzigen Konstellation noch irgendeinen Punkt, geschweige denn wir schießen mal ein Tor ? Mit nichten mit dieser absoluten Gammeltruppe. Vielleicht hätten wir mit Peter auch keinen Punkt mehr geholt aber dann hätten wir uns auf jeden Fall nicht wieder zu absoluten Lachnummer in Fussballdeutschland gemacht.

  • das einzig positive am Spiel war der Moment, als die Belgrad Spieler nach Schlusspfiff auf die Knie gesunken sind, und überglücklich waren, das Spiel gewonnen zu haben. Man konnte meinen, sie haben grad einen ganz großen Verein rausgehauen.

    ham se ja auch ! :grimacing_face:

  • Willkommen in der 2. Liga. Ab heute darf dafür bitte geplant werden. Bis auf Horn, muss mann allen aktiven auch die Tauglichkeit absprechen. Da hat keiner das Niveau für einen Neuanfang. Bitte lass diese Saison schnell rumgehen. :face_vomiting:

  • Die Saison wird noch 20! Spieltage haben. Dat geht net schnell! So lange habe ich aber auch noch net in de :zany_face: gehangen.

    Liebe Prinzess, entschuldige bitte das Schätzchen von neulich, ab August wird alles besser. Sind nur noch gute neun Monate. Eine Schwangerschaft voller Übelkeit und dann ist es geschafft.

  • Die Saison wird noch 20! Spieltage haben. Dat geht net schnell!

    EL fällt ja schon mal raus - Pokal auch bald. Und die Rückrunde bekommen wir auch noch rum, dann hat das Elend erst mal ein Ende.
    Können ja zu den FC Spielen was sinnvolles tun, Bierflaschen häkeln oder so.


    Im Ernst, ich hoffe, dass man bald den fähigen Trainer findet, der schon mal antestet, welche Jugendspieler in Liga 2 brauchbar sind (und bleiben), und denen schon mal etwas mehr Einsatzzeit gibt. Mit Clemse, Olga und Co wird das nichts mehr werden.