EL 6. Spt: Roter Stern Belgrad - FC 1-0 (Do 07.12.17/21.05)

  • 20 Spieltage auf dem Niveau von heute ? Nein, das geht nicht schnell ....

    Habe mich noch nie so in meinen 32 Jahren geschämt FC Fan zu sein. Wie gut, dass alle drumherum nur noch Mitleid empfinden. Selbst die HSV Fans können nicht mal mehr darüber lachen.

  • Das war echt zum schämen............


    aber egal heute bin ich stinkig......... morgen ist der hals wieder dünner........ und bin immer noch FC -Fan

  • Geh mal mit dem Hund raus. Frische Luft tut gut.

    War ich schon, der Hund hat das Gleiche geschissen DominoBB.
    Unter Stöger hätte es nicht schlechter laufen können.


    Was soll der Kack? Oder mit anderen Worten zu sagen:" Was wür'ne Wurst?"
    Nicht einen Punkt holen wir noch...


    Eine total verunsicherte Mannschaft, die GAR NICHTS mehr rafft. Als Zwischenlösungs-Trainer hätte ich wenigstens die übelsten Fehler versucht, abzustellen. Nein, in den Verteidigung ist immer noch Dilettantismus angesagt, dass man selbst, bei einer gefühlten 15 Sekunden Flanke 2 Meter (ZU DRITT) von 2 Idioten sich verarschen lässt. Danke auch.


    Guten Morgen Montag, wir haben heute ein Spiel.


    DANKE SPASST-VORSTAND

    Wer von Lev. bezahlt eigentlich Spinner für die Schei..e

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Habe mich noch nie so in meinen 32 Jahren geschämt FC Fan zu sein. Wie gut, dass alle drumherum nur noch Mitleid empfinden. Selbst die HSV Fans können nicht mal mehr darüber lachen.

    Wahnsinn, 32 Jahre FC Fan!


    Und schon alles vergessen was mit der schwarzen Wand war, was mit der ganzen Artzinger-Bolten Geschichte?


    Wer mit uns Mitleid empfindet, kann mich mal. Und wer sich auf Kommentare von HSV-"Fans" beruft, dem kann man sowieso nicht helfen

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Das hat mit vielen zu tun, aber sicherlich nicht mit Europa

    Ich denke doch, viele Spieler im Kader hielten sich wohl reif für Europa und haben das eigentliche Ziel aus den Augen verloren und da fehlte dann auch klar die Konzentration.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Suff?


    Schade, du hast einige gute Kommentare hier geschrieben, aber hier geht der Gaul etwas mit dir durch.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Wie sehr mir diese selbstgerechte und "Ich habs ja gleich gesagt"-maulende "Dann hätten wir auch Stöger behalten können"-Fraktion auf den Zeiger geht.


    Nach so einem Spiel mit dieser Ausgangssituation...


    Man hat das Gefühl, viele aus dieser Fraktion freuen sich sogar über die Niederlage, weil sie so "beweisen" können (nach einem!!! Spiel), dass Stöger immer noch der richtige Mann für uns gewesen wäre... Was für ein Schwachsinn.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Ich hätte mir einen Sieg sehr gewünscht, aber es war doch klar, dass bei den Randbedingungen kein Trainer der Welt was bewirken kann, erst recht nicht in drei Tagen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Und wieder schreibt der Exzess vom Brett ab. Wenn ich die Noten sehe, dann bekomme ich das :face_vomiting:
    Schießt ein Spieler ein Tor hat er automatisch eine 2, egal was er sonst noch macht. Ansonsten sind die Noten immer zwischen 3 und 5 und gerne auch ne 6. Die Kommentare zur Notengebung sind fast 1 : 1 aus dem Forum kopiert :woman_facepalming:


    Belgrad war schlecht, FC war schlecht und alles was man tut ist eh schlecht.
    Das die Jungs nicht auf einmal explodieren und Tikki-Takka-Fußball zeigen war doch klar, dennoch gab es ein paar gute Ballstaffetten. Vor dem Tor war es grausam zu sehen. Entweder ein hin- und hergeschiebe um den 16er rum, oder Schüsse die sonstwo gelandet sind.


    Ich hab weder Karte noch Eurosport-Player und werde am Sonntag durch den Ticker über das Ergebnis informiert werden, mal sehen was dann dort zum Vorschein kommt. Wenn die Truppe jetzt schon tot ist, können am Sonntag ja nur Zombies auf dem Platz reumeiern.


    ALLEZ FC

  • Und der Exzess schlachtet die Rakete aus, die fast Jojic getroffen hätte ....


    Auch (oder trotzdem) wenn sie vielleicht Recht haben .... ich habe keinen Bock mehr auf diesen Verein, auf diese Spieler, und auf die (wahrscheinlich in der Minderzahl befindlichen) dem Verein nur noch schadenden 'Fans' ...

    Na dann mach es gut. Die Ponys such immer neue Fans.


    So das Spiel war bis zum 1:0 ganz ok. Danach eine Katastrophe. Mund abwischen und weiter. Wer jetzt sowas schreibt wie keinen Bock mehr auf den Verein soll sich verpissen.
    Ich bin genau so Sauer wie jeder andere aber es nutzt nix. Verdient ausgeschieden. Sollten wir auch gegen Scheisse 04 verlieren können wir uns ganz auf den Klassenerhalt Konzentrieren. Armin Veh hat eine Menge Arbeit im Winter. Auf und ab und wir sind immer noch da. :winking_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Mit der Hälfte der fehlenden Stammspieler hätten wir da gestern gewonnen...zu 100%.
    Und das ist für mich das Ärgerliche an der ganzen Geschichte...Platz 2 wäre so einfach gewesen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Leute, Leute. Einige hier scheinen im "Dauerdelirium" zu sein. Was soll man denn in der Situation erwarten ? Die Spieler gestern waren weniger als das "letzte Aufgebot". Der Kader wäre unter normalen Umständen in der Lage gewesen die Vorrunde zu überstehen, aber auch dafür gibt es keine Garantie.
    Belgrad hatte über das gesamte Spiel zwei Chancen und macht ein Tor. Der FC hatte deutlich mehr Chancen, macht den Ball aber nicht rein, Spiel verloren, ausgeschieden. Daraus Verbindungen zu Stöger herzustellen und Vorstand raus zu rufen zeigt von Wahrnehmungsstörungen.


    Nun gilt es am Sonntag. Ohne Sieg brauchen wir uns über den Klassenerhalt nicht mehr zu unterhalten.

  • Wahnsinn, 32 Jahre FC Fan!
    Und schon alles vergessen was mit der schwarzen Wand war, was mit der ganzen Artzinger-Bolten Geschichte?


    Wer mit uns Mitleid empfindet, kann mich mal. Und wer sich auf Kommentare von HSV-"Fans" beruft, dem kann man sowieso nicht helfen

    Es ging hierbei nicht um die Anhänger sondern um das spielerische, was wohl das schlechteste ist, was ich bisher vom FC gesehen habe. Die Mannschaft ist einfach eine Katastrophe.
    Und ich berufe mich nicht auf HSV Fans, sondern schildere unsere Außenwirkung im Rest der Liga.
    Aber ist ja alles gut. :woman_facepalming:

    Einmal editiert, zuletzt von PoWi0815 ()

  • Ich fand die ersten 20 min schon das man gewisse Dinge sehen konnte, die Ruthenbeck angehen will. Generell standen wir etwas höher, etwas mehr Pressing und haben uns ja auch 2 wirklich gute Chancen erarbeitet. Vor allem das Ding vom Jojic. Geht der rein läuft das ganze Spiel komplett anders. Dann kommt aus heiterem Himmel, und mit deren ersten Chance, das Gegentor und alles bricht wie ein Kartenhaus zusammen. Und das ist wirklich bedenklich und zeigt das die mental komplett am Boden liegen. Hier hilft nur ein Erfolgserlebnis - egal wie - am besten direkt am Sonntag gegen Freiburg!

  • Ich fand die ersten 20 min schon das man gewisse Dinge sehen konnte, die Ruthenbeck angehen will. Generell standen wir etwas höher, etwas mehr Pressing und haben uns ja auch 2 wirklich gute Chancen erarbeitet. Vor allem das Ding vom Jojic. Geht der rein läuft das ganze Spiel komplett anders. Dann kommt aus heiterem Himmel, und mit deren ersten Chance, das Gegentor und alles bricht wie ein Kartenhaus zusammen. Und das ist wirklich bedenklich und zeigt das die mental komplett am Boden liegen. Hier hilft nur ein Erfolgserlebnis - egal wie - am besten direkt am Sonntag gegen Freiburg!

    wo hab ich das nur schon mal gehört?? Jetzt aber, auf geht's!


    Klar, das muss so kommuniziert werden, aber wer glaubt denn noch daran? Die Spieler doch auch nicht mehr. Bis zur WP werden wir uns damit abfinden müssen. Dann erwarte ich Besserung in der RR. Aber zum Klassenerhalt wird's wohl nicht reichen.


    Jetzt fliegt uns unser Slogan spürbar anders bei jeder Gelegenheit um die Ohren!