EL 6. Spt: Roter Stern Belgrad - FC 1-0 (Do 07.12.17/21.05)

  • Ist heute den ganzen Tag schon eine Warteschleife. Dauert ca 20-30 min dann kommst du auf die ticketseite

  • kann man das Spiel des FC also einzelnd auswählen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • also, wenn ich auch zu blöd bin, es gibt da das erste Spiel gegen BATE und ein Paket mit allen drei Spielen... oder wo hast Du das FC Spiel einzelnd gesehen? grübel :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • also, wenn ich auch zu blöd bin, es gibt da das erste Spiel gegen BATE und ein Paket mit allen drei Spielen... oder wo hast Du das FC Spiel einzelnd gesehen? grübel :face_with_raised_eyebrow:

    es gibt kein Einzelticket für das FC Spiel, aber das Kombipaket kostet nur umgerechnet 30 Euro..

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • sehr gut, dann bin ich wohl doch nicht so blond und habe es richtig gesehen! Also alle 3 Spiele für 30 Euro? What?


    welcher Bock?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir haben Block 24 Reihe 42, wird auf der Karte aber als Block 5 zunächst angezeigt. Gästeblock ist entweder rechts oder links daneben. Gibt verschiedenste Angaben dazu.

  • Weiß jemand, wann die Auslosung für den Auswärtsblock beginnt bzw. wann ich das dritte Mal darüber informiert werde, dass ich keine Karten bekomme?

  • Läuft wohl schon, mehrere Leute haben berichtet schon über die Zusage informiert worden zu sein.
    Also bevor ich schon wieder leer ausgehe, kauf ich dann morgen so ein Dreierpaket für die paar Kröten. Kann man vermutlich nicht viel falsch machen(außer bei der Blockwahl vielleicht^^)

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wir haben Block 24 Reihe 42, wird auf der Karte aber als Block 5 zunächst angezeigt. Gästeblock ist entweder rechts oder links daneben. Gibt verschiedenste Angaben dazu.

    WArum gerade den und nicht Block 4?

  • Warum holt ihr das Dreierpaket und wartet nicht auf die Einzelkarten?

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Warum holt ihr das Dreierpaket und wartet nicht auf die Einzelkarten?

    Für 30 Euronen? Da macht man nichts falsch. Vor allen Dingen hast du dein Spiel sicher. Wer weiß wie es nachher mit den Einzeltickets aus sieht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich warte erstmal die E-Mail mit dem Ergebnis der Auslosung ab...vielleicht habe ich ja einmal in meinem Leben Glück

  • Läuft wohl schon, mehrere Leute haben berichtet schon über die Zusage informiert worden zu sein.
    Also bevor ich schon wieder leer ausgehe, kauf ich dann morgen so ein Dreierpaket für die paar Kröten. Kann man vermutlich nicht viel falsch machen(außer bei der Blockwahl vielleicht^^)

    Nein, das ist nicht richtig. Die Personen mit der Zusage meinen damit Heimspieltickets gegen Roter Stern.


    Auswärtstickets für Roter Stern werden noch nicht verlost, es steht noch kein Zeitpunkt fest.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • es ist der Tag, wo wir den Gruppensieg klar machen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja stimmt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab mehrfach probiert zu bezahlen - der nimmt meine Karte nicht....