EL 6. Spt: Roter Stern Belgrad - FC 1-0 (Do 07.12.17/21.05)

  • Hotels in Belgrad gibt es zu sehr günstigen Preisen zur Zeit liegen die Preise ab 30 Euro pro Ü/F, selbst 4 Sterne Hotels kosten nur unwesentlich mehr (40-50 Euro).

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Wir haben auch letzte Woche die Flüge von Amsterdam (109€ pp.) gebucht. Sind von Mittwoch bis Freitag im Radisson Blue für 135€ zusammen. Jetzt muss es nur noch mit Karten klappen:-)

  • ja eigentlich hast du Recht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • von Stuttgart fliegen? Nö! Wären mit ICE 2 Stunden! Das werde ich keinesfalls machen! Lieber von Wien direkt und einen Tag Wien davor :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Welcher Block ist denn Gästeblock in Belgrad? Und wo würde man außerhalb des Gästeblocks überleben, wenn man kein serbisch spricht?

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Wir haben auch letzte Woche die Flüge von Amsterdam (109€ pp.) gebucht. Sind von Mittwoch bis Freitag im Radisson Blue für 135€ zusammen. Jetzt muss es nur noch mit Karten klappen:-)

    wann fliegt ihr? Der Preis kommt mir bekannt vor. Auch 21.20 Uhr ??? Dann sind wir im gleichen Flieger. Wann seid ihr in Amsterdam, ich komme mit dem Zug gegen 17.45 Uhr am Flughafen an. Können gerne einen Treffpunkt ausmachen.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • Sooo Flug gebucht.. etwa 250 € Luxemburg - München...dann weiter Belgrad :smiling_face:
    Freund wohnt in Belgrad, kümmert sich um Tickets, er ratet mir aber OHNE FC Schaal hinzugehen, die sind wohl etwas heissblütiger.. meint er...



    Come on FC !!

  • Solange du alleine unterwegs bist in Belgrad, ist das verständlich. Du wirst in Belgrad aber nicht lange alleine bleiben, also FC Utensilien mitnehmen. Ich hoffe mal, dass RS Belgrad vor dem Spiel gegen uns schon ausgeschieden ist, das wäre gut.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Heimtrikot anziehen und dann fällt man vielleicht nicht so ganz auf, sieht so ähnlich aus wie das von Roter Stern. :face_with_tears_of_joy:

  • wann fliegt ihr? Der Preis kommt mir bekannt vor. Auch 21.20 Uhr ??? Dann sind wir im gleichen Flieger. Wann seid ihr in Amsterdam, ich komme mit dem Zug gegen 17.45 Uhr am Flughafen an. Können gerne einen Treffpunkt ausmachen.

    Ja genau, sind im gleichen Flieger. Zumindest schon einmal gut vertraute Farben im Flieger zu haben:-) Ich denke wir sind gegen 19 Uhr am Flughafen und sofern ich nach dem Check in noch qualmen kann, geht's in eine Bar nahe Gate um auf den bevorstehenden Gruppensieg anzustoßen. Ohne Raucherlounge halt Kölsch auf Kralle vor dem Check in. können gerne vorher nochmal schreiben.

  • Seit heute kann man sich auf iticket.rs Tickets für alle Heimspiele (kombipaket) von RS Belgrad bestellen. Habe mir jetzt auf der Süd-Seite in Block 24 (wird zunächst als Block 5 angezeigt) Karten für insgesamt 59€ für zwei Personen bestellt. Ging ohne Probleme mit Kreditkarte und print@home. Gästeblock ist angeblich direkt daneben. Karten sind personalisiert und es wird angeblich auch kontrolliert. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen auch interessant.

    2 Mal editiert, zuletzt von drecht ()

  • kann es sein, dass du dich bei der Seite verschrieben hast? kann diese nicht finden...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja genau, sind im gleichen Flieger. Zumindest schon einmal gut vertraute Farben im Flieger zu haben:-) Ich denke wir sind gegen 19 Uhr am Flughafen und sofern ich nach dem Check in noch qualmen kann, geht's in eine Bar nahe Gate um auf den bevorstehenden Gruppensieg anzustoßen. Ohne Raucherlounge halt Kölsch auf Kralle vor dem Check in. können gerne vorher nochmal schreiben.

    alles klar. Eigentlich müssten viele FC Fans aus Köln im Flieger sein, so preiswert fliegt man ab Deutschland nicht.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • kann es sein, dass du dich bei der Seite verschrieben hast? kann diese nicht finden...

    jau, danke. iticket.rs ist richtig. Sprache kann man auf Englisch umstellen

  • da sehe ich keine Karten... grübel


    ups, ich muss mehr Geduld haben, die Seite lädt langsam :woman_facepalming: sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke