EL 6. Spt: Roter Stern Belgrad - FC 1-0 (Do 07.12.17/21.05)

  • ...Die Sportsfreunde aus Belgrad gehen ja nicht davon aus, das ausschliesslich Kölner deren Kombitickets gekauft haben

    das würden die aber besser mal machen. :face_with_rolling_eyes: :popcorn:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Sollten die Sportsfreunde aus Belgrad uns wirklich deutlich mehr als die erforderlichen 3000 Tickets zuschicken (Größenordnung 10000), dann fände ich ein Banner "Sehr ihr, Arsenal, so wird das gemacht. Danke Belgrad!" angemessen.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • das würden die aber besser mal machen. :face_with_rolling_eyes: :popcorn:

    naja, spätestens beim ersten Heimpsiel werden die sich wundern, warum Block 5 so leer ist, und vielleicht mal die Bestellungen durch gehen:-))

  • Was ist denn nun Stand der Dinge bezüglich besserer Auswärtsblock? Block 5 oder 3?

  • glaube die meisten, die diese Kombi-Tickets gekauft haben, haben Block 5 genommen

  • Jo, die meisten im Forum haben wohl Block 5...gehe aber davon aus, dass Block 1+2 die Auswärtsblocks sind, da diese nicht auswählbar waren bei der Ticketbestellung vom Roten Stern. Damit wäre Block 3 direkt neben dem Auswärtsblock.


    Folgende Quelle unterstützt die Annahme, da davon gesprochen wird, dass sich der Auswärtsblock zwischen Ost- und Südtribüne befindet (und nicht zwischen West- und Südtribüne wie einige hier wohl dachten):


    https://fkcrvenazvezda1945.jim…/trib%C3%BCnen-und-logen/


    Quelle kann natürlich auch falsch sein...ich habe jedenfalls ne Karte für Block 3 :face_with_raised_eyebrow:

  • Die sind da unten ein bischen anders drauf..... und haben nen variablen Gästeblock.
    Bei Derbys ist der komplette Nord-Bereich (Block 1-8) für away-Fans (Away ist relativ, Partizan hat sein Stadion 500m Luftlinie), bei wenig Zuschauerandrang machen se auch schon mal einzelne Blöcke gar nicht auf.....


    somit ist für unser Spiel da alles möglich.... kann auch sein, das se merken, das nur Deutsche in Block 3 und 5 gekauft haben, und entscheiden sich, Block 3 BIS 5 zum Auswärtsblock zu machen, und links und rechts davon nen Block frei zu lassen....you never know....


    Das Einzige, was Fakt sein dürfte: gut gucken kannste aus keinem Block... #Tartanbahn
    Aber ich freu mich schon drauf, Spiele wie in den 90ern zu erleben:-)


  • Das Einzige, was Fakt sein dürfte: gut gucken kannste aus keinem Block... #Tartanbahn
    Aber ich freu mich schon drauf, Spiele wie in den 90ern zu erleben:-)

    Das kenne ich schon von den knapp 5 Heimspielen, die ich pro Saison von Braunschweig sehe. Hat irgendwie was


    ...mal was anderes als ein Spiel in einer hochgezogenen modernen reinen Fußballarena, was man sonst jede Woche in der BuLi sehen kann...bin zwar auch lieber weiter vorne nahe Spielfeldrand, aber irgendwie ist es schon geil - zumindest ab und zu - ein Spiel in einem Multifunktionsstadion zu sehen. 8)

  • Ich hoffe auf eine fette Pyroshow und das es noch um was geht. Was für Hotels habt ihr so gebucht? Wie fliegen am 06. von Berlin über Wien. Hoffe ich zumindest. Austrian Airways wird zu meiner Überraschung von Air Berlin betrieben. :face_with_raised_eyebrow:

  • Ich hoffe auf eine fette Pyroshow und das es noch um was geht. Was für Hotels habt ihr so gebucht? Wie fliegen am 06. von Berlin über Wien. Hoffe ich zumindest. Austrian Airways wird zu meiner Überraschung von Air Berlin betrieben. :face_with_raised_eyebrow:

    Wir sind mit ein paar Leuten inzwischen im Hotel Sterling. Denke/Hoffe das wird fest in Kölner Hand sein :grinning_squinting_face:
    Wann fliegt ihr? Würde das dann in den Anreise-Fred packen!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • es gibt auf iticket.rs wieder Kombitickets....nun aber nur noch für Arsenal und Köln...


    Mittlerweile haben die da unten vom Organisationschaos in London mitbekommen, nun steht auch bei denen, das der Zutritt für Gästefäns in den betreffenden Blöcken verboten wird.
    Bin aber noch ganz guter Dinge..... aktuell stehen die Blöcke 5-8 nicht zum Kauf, könnte bedeuten, das dies die Gästebereiche sind.


    Falls man doch nicht ins Stadion kommt, isset aber auch nicht so tragisch, in Rumänien schmeissen wir nur 29€ weg, wenn nix geht, in England waren es ja bis zu 200€

  • Ich hoffe auf eine fette Pyroshow und das es noch um was geht. Was für Hotels habt ihr so gebucht? Wie fliegen am 06. von Berlin über Wien. Hoffe ich zumindest. Austrian Airways wird zu meiner Überraschung von Air Berlin betrieben. :face_with_raised_eyebrow:

    Fette Pyroshow kannste vergessen.....
    das gibt's da nur bei Ligaspielen, international werden die genauso bestraft wie der FC auch....
    da halten se also die Füsse still

  • Danke für den Hinweis @KKM! Wird die sicher dann bis wenige Tage vors Arsenalspiel geben...falls das Fanprojekt es bis dahin ernsthaft noch nicht hinbekommen haben sollte, die Karten zu verteilen, sollte man da locker noch welche bekommen und für 20€, wovon man vermutlich noch die Arsenalkarte für nen 10er an irgendeinen Inselaffen über Stubhub verticken kann. Ist ja auch letztlich jetzt schon egal, Flug, Hotel etc. sind ja schon gebucht :prost:
    Nun müssen wir nur noch die Einfuhrbedingungen für Kölsch nach Serbien klären!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Falls man doch nicht ins Stadion kommt, isset aber auch nicht so tragisch, in Rumänien schmeissen wir nur 29€ weg, wenn nix geht, in England waren es ja bis zu 200€

    Serbien soll auch eine Reise wert sein.
    :EL

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Soeben die Ticketzusage bekommen. Jetzt muss ich nur noch wen finden, der mitfährt.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • also werden alle bis Sonntag Bescheid bekommen! Nach Belgrad kann ich nicht, also ist mir die Absage egal :grinning_squinting_face: - also sofern ich eine Absage erhalte...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und wieder Absage...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke