EL 6. Spt: Roter Stern Belgrad - FC 1-0 (Do 07.12.17/21.05)

  • Kleine Erinnerung: Heute ab 10 gibt es Restkarten für Belgrad Auswärts!
    Also falls jemand fahren will aber sich aktuell noch nicht traut weil Belgrad neutraler Block ihm zu heiß ist, zuschlagen, hinfahren und dabei sein, wenn der FC die Sensations-Aufholjagd in der EL mit einem Sieg in Belgrad auf Platz zwei vollendet! :prost: Und sobald Ihr Tickets habt mal hier im Fred schauen wegen gemeinsamer Anreise :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Moin,


    habe eben ein Ticket im Gästeblock bekommen. Habe somit ein Ticket Block 4 Reihe 5 über.
    Meldet euch bei Interresse.

  • Laut Tabelle sind wir 2.


    Ich dachte auch hier zählt der direkte Vergleich?
    Reicht uns dann ein Unentschieden in Belgrad oder müssen wir gewinnen?

    Das würde ich auch gerne mal wissen. Dachte auch der direkte Vergleich zählt!?

  • Laut Tabelle sind wir 2.


    Ich dachte auch hier zählt der direkte Vergleich?
    Reicht uns dann ein Unentschieden in Belgrad oder müssen wir gewinnen?

    Wir müssen gewinnen, es zählt der direkte Vergleich. Fälschlicherweise sind wir zweiter weil wir mehr Tore geschossen haben.

  • aha...


    Frag Wikipedia


    Die Gruppensieger und -zweiten qualifizierten sich für das Sechzehntelfinale, die Dritt- und Viertplatzierten schieden aus dem Wettbewerb aus. Bei Punktgleichheit zweier oder mehrerer Mannschaften nach den Gruppenspielen wurde die Platzierung durch folgende Kriterien ermittelt:

    • Anzahl Punkte im direkten Vergleich
    • Tordifferenz im direkten Vergleich
    • Anzahl Tore im direkten Vergleich
    • Anzahl Auswärtstore im direkten Vergleich
  • Nagut.


    Auf Unentschieden spielen ist eh Mist.
    Und bei unserer Verfassung geht das denke ich in die Hose.


    Dann lieber volle Pulle nach vorne bei Belgrad.


    Wir haben mit dieser Puller Mannschaft noch eine Rechnung offen.

  • Blöder FC, jetzt muss ich ernsthaft 16 Stunden im Bus sitzen, und das Hin und Zurück. :zany_face:


    Späßle. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer kann noch Europa rocken, nur der FC Bayern und das Real Madrid des Westens.
    Die anderen Luschen sind alle weg. :grimacing_face:

  • Alles ist drin. Zu geil. In Belgrad sollte man ja wohl gewinnen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke