EL 6. Spt: Roter Stern Belgrad - FC 1-0 (Do 07.12.17/21.05)

  • [...]

    • Anzahl Punkte im direkten Vergleich
    • Tordifferenz im direkten Vergleich
    • Anzahl Tore im direkten Vergleich
    • Anzahl Auswärtstore im direkten Vergleich

    Und was passiert, wenn in Belgrad mit 1:0 gewinnen?


    Anzahl Punkte im direkten Vergleich = beide 3
    Tordifferenz im direkten Vergleich = beide 0
    Anzahl Tore im direkten Vergleich = beide 1
    Anzahl Auswärtstore im direkten Vergleich = beide 1


    grübel

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Dann haben wir 9 Punkte und Belgrad 6 Punkte auf dem Konto... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wir müssen gewinnen. Egal, wie. Dann sind wir weiter. Egal, was die anderen machen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann haben wir 9 Punkte und Belgrad 6 Punkte auf dem Konto... :face_with_tears_of_joy:

    Ok. Ich war jetzt so auf den direkten Vergleich fixiert.... 8)

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Das Dumme ist das Hinspiel. Dieses Spiel, was man eigentlich beherrscht hatte und dreimal den Pfosten traf. Da ein remis und die Sache wäre fast schon fix.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer kann noch Europa rocken, nur der FC Bayern und das Real Madrid des Westens.
    Die anderen Luschen sind alle weg. :grimacing_face:


    Ich finde es gut wie du die österreischiche Zweigstelle in Leipzig ignorierst. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde es gut wie du die österreischiche Zweigstelle in Leipzig ignorierst. :thumbs_up:

    Er ignoriert auch unseren möglichen Finalgegner mit dem undisziplinierten Stürmer und der wackligen Abwehr.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • wir sollten erst einmal das Spiel gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er ignoriert auch unseren möglichen Finalgegner mit dem undisziplinierten Stürmer und der wackligen Abwehr.


    Die müssen erstmal dirtter werden. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erst mal sollten wir die nächsten beiden BL Spiele gewinnen! In Belgrad sind wir der Favourit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die nächsten beiden Spiele gehören aber nicht in diesen Thread :EL

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal drei Fragen:


    1. Ist etwas aus der Fanszene von RSB bekannt - irgendwelche Aktionen etc.? Schliesslich möchte man ja auf alles vorbereitet sein.
    2. Ist zufälligerweise jemand im Hotel Rex untergebracht?
    3. Die Frage wurde auch schon im Anreise-Thread gestellt: Gibt es einen Treffpunkt der FC Fans?


    Die Vorfreude auf die Tour steigt von Tag zu Tag. Am geilsten ist die Tatsache, dass wir am Samstagabend, dem Abend meiner Rückkehr, Weihnachtsfeier vom Fanclub haben und ich dort den Auswärtssieg aus Belgrad mitbringen werde :face_with_tears_of_joy: :prost: .

  • und Anzahl Punkte insgesamt ? bei Sieg köln 9 Belgrad 6 , noch Fragen?

  • gibt's schon Ideen, wo man sich Donnerstags treffen könnte? Ein gepflegtes Frühschoppen, damit das FC-Spiel erträglicher wird?


    Nebenbei: Sind noch auf der Suche nach einer einzelnen Gästeblock-Karte. Gerne im Tausch gegen 2 Karten Block 5:-)

  • Gegen Hertha stand nachher fast eine halbe Mannschaft auf dem Platz, die für die EL nicht spielberechtigt ist. Auch kurios.


    Vermutlich werden uns daher doch Lehmann und Rausch um das Weiterkommen bringen...

  • Gegen Hertha stand nachher fast eine halbe Mannschaft auf dem Platz, die für die EL nicht spielberechtigt ist. Auch kurios.

    Wer soll das denn neben Pizza und Handwerker noch sein? grübel Also von ner halben Mannschaft zu sprechen...naja.
    Und gegen Arsenal hat Stöger Lehmann ja auch geschont...von daher, mal abwarten(falls er dann überhaupt noch Trainier sein sollte).

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.