EL 6. Spt: Roter Stern Belgrad - FC 1-0 (Do 07.12.17/21.05)

  • man ist das schlecht, was wir spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In der Pause bitte Özcan, Osako und Clemens raus. Braucht man keinen anderen für reintun, wird nicht auffallen wenn die weg sind.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Olkowski einfach nur grausam. Bitte schnell Klünter bringen!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das Spiel ist eine einzige Katastrophe. Belgrad grottenschecht, FC grottenschlecht. Alles zerfahren, Ballverlusstfestifal auf beiden Seiten. Und es zieht dennoch einer in die KO Runde im Europapokal ein! Schlimmer kann keiner aus der 2. Liga spielen! Da muss jetzt beim FC in der 2. HZ eine 100% Steigerung kommen, auch wenn wir nur Verletzte haben.

  • Belgrad ist wie 2.Liga Mannschaft. Unbegreiflich, dass unser FC keine spielerische Mittel hat...Verletzten sollten keine Ausrede sein, aber scheinbar denken die Spieler an diese Ausrede...

  • Tja eigent. gut gespielt aber nützt ja nichts.


    Wie im Hinspiel Jojic sehr aktiv aber pech bzw. schwach im Abschluss.


    Ansonsten Olkowski unfassbar langsam. Clemens ganz ordentlich und Özcan heute leider ganz schwach.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ouahim bitte für Clemens oder Osako!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir haben immer Mal wieder gute Ansätze im Spiel. Allerdings machen wir uns die auch immer schön selber wieder kaputt. Warum spielen die nicht einfach Mal den einfachen ball oder machen einfache Sachen mit dem Ball. Stattdessen nehmen wir immer die komplizierte Möglichkeit. Das nervt tierisch.


    Olkowski weiss glaub ich garnicbt wo er ist. Und guirassy hat noch keine gute Ballaktion.


    Gut hingehen gefällt mit jojic der junge hat ne gute Körpersprache und geht Ran. Lehmann und Jannis Horn gefallen mir an und für sich auch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Belgrad ist echt ne Gurkentruppe - wie die immer gegen uns führen wissen die wahrscheinlich selbst nicht. Aber wir sind halt noch gurkiger... :kissing_face:

  • Olga raus.
    Und dann mal das Herz in die Hand nehmen.
    Dies ist 2.Liga bisher.


    Hier geht noch was.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nichts.


    Wie im Hinspiel Jojic sehr aktiv aber pech bzw. schwach im Abschluss.


    Ansonsten Olkowski unfassbar langsam. Clemens ganz ordentlich und Özcan heute leider ganz schwach.

    Das ist das Problem von Schmadtke, der gedacht hat Klünter und Olkowskin reichen aus und superstark.... :zany_face:

  • Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Olkowski polnischer Nationalspieler gewesen sein soll. Polen ist aktuell 7ter der Weltrangliste. Kann ich nicht glauben, wie der sich austanzen läßt. Das auch schon gegen SAP.

  • Ich sage mal so. Schalke war stärker. Und der FC auch. Auch gegen Borisov.
    Mit neuem Trainer sogar wieder ein Schritt zurück.
    Also für heute zumindest hat der Wechsel rein gar nichts gebracht.
    Egal. Hauptsache der Pöbel hat sein Opfer bekommen :middle_finger:


    Und nun Feuer frei :face_with_tears_of_joy:

  • Was mich irgendwie ärgert ist die Tatsache das da heute mit zwei drei Spielern aus der ersten Reihe gewonnen werden würde.
    Man merkt richtig das da deutlich mehr möglich wäre....doch die ganzen unnötigen Ballverluste...Özcan... und zu späten Abspiele...hallo Osako...und Stellungsfehler...hallo Olko...mr.unsichtbar Clemens...rauben uns jede Chance.
    Schade...
    Auch die drei zuschauer in der mitte hätten mal damit rechnen dürfen das der ball in den rückraum gepasst wird :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()