EL 6. Spt: Roter Stern Belgrad - FC 1-0 (Do 07.12.17/21.05)

  • sind noch 45 Minuten, da geht noch was, Clemens muss raus, Özcan auch sehr schlecht, bring die Jungen, oder einen wenigstens

    Nein Clemens war nicht schlechter als die anderen, Dann müssen alle raus.

  • Haupsache unser Trainer reagiert jetzt sofort.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jojic wie immer. Erst Chance zum 1:0 kläglich aus sieben Metern versiebt, dann beim Gegentor den Passgeber null bedrängt.


    Özcan wieder mit vielen unnötigen Ballverlusten.Wenn Lehmann so spielen würde, wäre das Forum zu klein.


    Jetzt wissen wir auch endlich, warum Hector neben Lehmann auf der 6er Position war. Mit Abstand eine Klasse besser,als das was da sonst so rumkickt.

    Und wie fands Du Lehmann, wenn Du schonmal beim Kritisieren einzelner bist?

  • Kann Ruthenbeck gleich mal zeigen, was er für Ansprachen kann zur Halbzeit, oder Lehmann ruft Stöger an

  • Vielleicht ködert der Trainer die Jungs in der Kabine gerade und bietet ihnen das Du an, falls sie in der zweiten Halbzeit aufdrehen. Forca!!

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Sry was habt ihr alle gegen Clemens? Find ihn gar nicht so schlecht klasse pass auf Jojic und klar der abschluss war scheiße aber die Chance hat er sich selbst erarbeitet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So, Männers. Auch wenns schön war: Vermutlich kommt jetzt unsere letzte Halbzeit auf Europäischem Parkett für ganz lange Zeit.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Sry was habt ihr alle gegen Clemens? Find ihn gar nicht so schlecht klasse pass auf Jojic und klar der abschluss war scheiße aber die Chance hat er sich selbst erarbeitet.

    Fand ihn auch ganz ok. Er trifft halt zu oft die falsche Entscheidung, aber das tun andere auch momentan.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich fands jetzt so schlecht nicht, genau so ein Spiel muss man doch vom abgeschlagenen Tabellenletzten, der nur 12 gesunde Profis einsatzbereit hat erwarten. Gemessen daran war das so ok bislang. Oder hat wirklich jemand erwartet, dass Stöger weg ist und auf einmal brennt die Truppe ein Feuerwerk ab? Dann kann ich nur sagen, besser schnell aufwachen, denn mindestens bis zur Winterpause wird es genau das sein, was wir von dieser Mannschaft momentan erwarten können!

    seh ich genau so. Es wirkt zielstrebiger. Man erkennt auch das die Jungs hinten klare Bälle spielen sollen um keine Fehler zu machen.


    Vorne teilweise zu kompliziert. Schön war der Angriffe wo jojic leider kläglich verzieht. Aber das war toll herausgespielt. Bis auf den einem Angriff haben wir Belgrad im Griff. Jetzt muss offensiv mehr kommen. Wir sollten weiter viel flanken. Der Torwart macht in Sachen Strafraumbeherrschung einen extrem unsicheren Eindruck. Dafür brauchen wir guirassy mehr im Zentrum.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • WJojic wie immer. Erst Chance zum 1:0 kläglich aus sieben Metern versiebt, dann beim Gegentor den Passgeber null bedrängt.

    Du heisst ja auch Peter....

    Was hat Lehmann denn schlecht gemacht? Einfach Mal was in den Raum stellen und draufhauen kann jeder. Komm mit Fakten Junge

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Was rattert der Sport1-Kommentator denn jetzt für ein Gemecker auf unseren FC runter?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII