Sonntag, 21.05.2017 14:00 Uhr 1. FFC Niederkirchen 1 : 1 1. FC Köln

  • Heute werden die Damen wohl den Aufstieg in die erste Liga klar machen. Ich drücke mal die Daumen das es mit einem Dreier gelingt.


    ALLEZ FC

  • 4 zu 0 Auswärtssieg. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit einem 1 : 1 verabschiedet sich die Damenmannschaft aus Liga 2. Da man einen Punkt vor Wetzlar ist (die gegen Schott gewonnen haben) musste nicht mal das Torverhältnis zur besseren Platzierung herhalten.


    Gut gemacht Mädels, auf das der zweite Anlauf in Liga 1 erfolgreicher gestaltet werden kann als der erste :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • sehr geil!!! Glückwunsch!


    Dann kann ich kommende Saison mit meinem FC Trikot ins Grünwalder Stadion gehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und die beiden Kackvereine sind aus Liga 1 abgestiegen, unsere Mädels wiederrum mit dem Doppelaufstieg. :FC: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja stimmt, überragend und passend!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke