Relegation zur 1. Bundesliga: VfL Wolfsburg - Eintracht Braunschweig

  • Da braucht man keinen Video beweis mehr, wer das nicht sieht, hat im Profisport nichts verloren. Deutsche Schiris sind nur noch ein kotzmittel

  • VW ist Sponsor des DFB Pokals. Ebenso ist VW Sponsor des VFL Wolfsburg. Das müsste ebenso verboten werden. Ob Stegemann in Zukunft VW fährt, weiss ich allerdings nicht.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Irgend wie hat der Schiri was mit den Augen :thumbs_down:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ...oder was vor den Augen---Scheine.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Was ein Witz, dass in der Relegation irgendeine Flachpfeife Schiedsrichter spielt.


    P.S.: Hat bei uns Gerhardt eigentlich auch in jeder Spielsituation moniert?

    "I cant afford an actual signature"

  • Werksvereine werden nie absteigen........ da ist der DFB zu Geld geil........


    da werden die Schiris so gebrieft das das nie passiert....... sorry ist meine Meinung

  • So ein arroganter Schiedsrichter! Pfui.
    Kann den Lieberknecht komplett verstehen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • 1 Halbzeit: Elfmeter und mehrere Wehweechen, 0 Minuten Nachspielzeit. 2.Halbzeit: 5 Auswechslungen, mehrere Kleinigkeiten, 3 Minuten... Un dann lässt der Arsch nicht mal den letzten Angriff durchspielen. Gaaaanz schwacher Schiri, Drecks.Dfb

  • Schwaches Spiel von Wolfsburg da sind Sie noch lange nicht durch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der ist an Arroganz kaum zu überbieten

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Skandal! Will mich die Mafia verarschen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke