Relegation zur 1. Bundesliga: VfL Wolfsburg - Eintracht Braunschweig

  • Wat ne Pussy...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Neulich sagte ein Freund zu mir noch, dass die Braunschweiger Fans Vollassis sein. So ziemlich das schlimmste, was rumläuft und die dürften ja nicht in die BuLi. Hat er wohl mit Recht...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Braunschweiger Deppen sind einfach untragbar! :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hm. Polizei bleibt ruhig. Wie lange noch?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Derby? Ich hatte im Hin- und Rückspiel nicht eine Minute den Eindruck, dass das ein Derby ist ... :woman_facepalming:

  • Mysteriös. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Neulich sagte ein Freund zu mir noch, dass die Braunschweiger Fans Vollassis sein. So ziemlich das schlimmste, was rumläuft und die dürften ja nicht in die BuLi. Hat er wohl mit Recht...

    Diesen Eindruck....und ich hab schon einige Vereine gesehen mit ihrem Anhang...hab ich mir vor Jahren in der zweiten Liga auch machen dürfen bzw. erleben dürfen.
    Für mich auf einer Stufe mit den Dynamö Köppen.
    Schon etwas anders...zumindest damals so erfahren.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • War spät, das hab ich doch gemeint. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.