Relegation zur 1. Bundesliga: VfL Wolfsburg - Eintracht Braunschweig

  • Ich hab nicht alles geguckt, aber ich könnte mir gut vorstellen das Braunschweig aufsteigt.
    Wegen mir kann da dann der Jonker den Trainer machen, Lieberknecht ist und bleibt ein A.rsch, auch wenn er sich zurecht aufregt was den Elfer angeht.


    ALLEZ FC

  • Wie teuer waren nochmal die einzelnen Spieler bei VW? Dafür war die Vorstellung schon erbärmlich. Gewonnen mit Hilfe des Schiris. Ich befürchte allerdings, dass das Ding durch ist. Die Braunschweiger sind vorne zu harmlos, um 2 Tore im Rückspiel zu machen. Leider.

  • Ich sehe definitiv lieber Braunschweig in der 1. Bundesliga als Wolfsburg. Ich denke das geht vielen hier und in der ganzen Liga so!?!?
    Das Gomez oder auch allgemein die Spieler nicht die Eier in der Hose haben und sagen, Hey Schiri das ist kein Elfmeter, dass war von mir vorher ein Handspiel.
    Wunschdenken grübel

  • Selbst schuld.
    Hätten die auf der Alm 0:0 gespielt wären die als Zweiter schon aufgestiegen.
    Wer sich auf der Alm mit 6:0 abschiessen lässt, hat in der 1. Liga soviel zu suchen wie der HSV. :smiling_face_with_horns:

  • Was hat denn das 0:0 auf der Alm damit zu tun, dass irgendwie immer die Zweitligisten beschissen werden? Wer nach 34 Spieltagen auf Platz 16 steht hat in der 1. Liga nix verloren, egal wieviel sein Besitzer und Hauptsonsor auf den Tisch legt.

    "I cant afford an actual signature"

  • Schwaches Spiel von Wolfsburg da sind Sie noch lange nicht durch.


    Hoffen wirs. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Irgendwie sind die Schiris in der Relegation immer unsicher und pfeifen wenn daann
    immer gegen die kleineren Vereine.
    Meine ich das nur oder ist dem wirklich so?

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • voriges Jahr der HSV durch Fehlentscheidung gerettet ,dieses mal Fehlentscheidung zugunsten der Radkappen

  • VW ist Sponsor des DFB Pokals. Ebenso ist VW Sponsor des VFL Wolfsburg. Das müsste ebenso verboten werden. Ob Stegemann in Zukunft VW fährt, weiss ich allerdings nicht.

    Könnte man drüber diskutieren wenn Wolfsburg Seriensieger des Wettbewerbs wäre oder sonst irgendeinen Vorteil daraus ziehen würde. So ist es nur Blödsinn und VW ist übrigens auch Sponsor von Braunschweig

  • voriges Jahr der HSV durch Fehlentscheidung gerettet ,dieses mal Fehlentscheidung zugunsten der Radkappen

    Letztes Jahr war Frankfurt - Nürnberg. Soweit ich das in Erinnerung habe, gab es da an den Schirileistungen nix zu mäkeln.
    Was aber VW und den HSV betrifft, hast du recht. Das waren schon auffällige Fehlentscheidungen, die auf diesem Niveau nicht passieren dürfen.

  • Die Relegation ist mit das Unnötigste, was sich der DFB einfallen gelassen hat.


    Schätzungsweise 8 von 10 mal kommt der 1. Liga Verein weiter. Was für ein Wunder. Zu guter letzt helfen dann auch noch die Schiris weiter.


    Einer kann sich eine Grottensaison noch durch 2 Spiele gegen einen unterklassigen Gegner schönmachen und der andere sich eine gute Saison kaputt machen.


    Tolle Gerechtigkeit!

  • Sehe ich genau so. Richtig unnötig. Aber auch hier geht es nur ums Geld. :thumbs_down: :face_vomiting:

  • Und VW mit richtig schlechtem Stil. Jonker findet die Elfmeterentscheidung gar nicht schlimm, da sie ja so oft diese Saisin benachteiligt wurden. Richtig übel wird es aber bei Gomez: Vor der Relegation großkotzig, dass man sich "bei aller Liebe" gegen den Zweitligisten durchsetzen müsse. Dann seine Beteiligung an der Szene, bei der er sich nicht an ein Handspiel erinnern könne. Dann zeigt er weiter, was für ein großer Sportsmann er ist: "Alleine ich hätte in dieser Saison fünf Elfmeter bekommen müssen, die ich nicht gekriegt habe. Umso schöner, dass wir ihn dann in so einem Spiel bekommen." :face_vomiting: Und dann wird es nur noch absurd: dann hätte sich die Fehlentscheidung negativ für die Wolfsburger ausgewirkt, da der Schiri in Hz 2 angeblich pro Braunschweig gepfiffen hat :flushed_face: :face_vomiting: (S. Artikel)

  • Und dann noch die Psychospielchen mit den nassen Schuhen.


    Muss sagen, dass Wolfsburg kräftig daran rührt, Hamburg den Platz bei meiner Negativ Skala einzuholen.

  • Naja, Golfsburg macht das schon richtig gut, aber der KSV spielt in seiner eigenen Liga.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Elfmeter: ein Witz.Unterirdische Fehlentscheidung:
    Spiel: mau, mau,mau.
    Aussichten für Braunschweig: die brauchen angesichts ihrer offen-
    siven Möglichkeiten ein Wunder.


    Quintessenz: sollte obiges Wunder nicht geschehen, sehen wir einen
    meiner Lieblingsvereine auch im nächsten Jahr wieder.


    90 Millionen Kaderkosten, unfassbar was da läuft.

  • Auf geht's Braunschweig, kämpfen und siegen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Braunschweig :candle: :candle: :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke