Relegation zur 1. Bundesliga: VfL Wolfsburg - Eintracht Braunschweig

  • Ich hoffe Braunschweig steigt auf. Erstens gönne ich es lieberknecht und zweitens yannick wollte mit VW international spielen. Ab nächster Saison 2. Liga :grinning_face_with_big_eyes:

  • Ich kann nichts dafür, mein inneres Ich hofft schon, dass Gomez denen einen einschenkt.


    Dann kann wegen mir Braunschweig 5 Tore schießen

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Sieht irgendwie nicht danach aus, das Brauschweig einen sauberen Torschuss hinbekommt...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich hoffe Braunschweig steigt auf. Erstens gönne ich es lieberknecht und zweitens yannick wollte mit VW international spielen. Ab nächster Saison 2. Liga :grinning_face_with_big_eyes:

    Naja, Yannick hat uns gutes Geld gebracht, was uns sehr geholfen hat. Ihm einen Strick daraus zu drehen, ich weiß nicht.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Braunschweig bleibt weiterhin unfähig! Normal sollten die jetzt schon eines oder zwei Tore gemacht haben! 3 klare Chancen verballert...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mein Fazit zur HZ:


    Ich sehe keinen Klassenunterschied, beide scheiße.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich kann nichts dafür, mein inneres Ich hofft schon, dass Gomez denen einen einschenkt.


    Dann kann wegen mir Braunschweig 5 Tore schießen

    Was hast du denn mit Mario Gomez? Der drecksack fällt bei jeder Berührung (wie eh und je)...genauso ekelhaft wie die Gesänge.

  • Mein Fazit zur HZ:


    Ich sehe keinen Klassenunterschied, beide scheiße.

    Da gehe ich ausnahmsweise mal mit dem Effefinger...auch für mich Braunschweig das bessere Team.
    Die wollen und machen es in ihrem Rahmen...leider fehlt ihnen ein Knipser.
    Golfsburg unterirdisch...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Feuerwerkskörper aus dem Braunschweiger Block :woman_facepalming:
    Ein Ordner verletzt. :slightly_frowning_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Sowas von unverdient!!! :face_vomiting:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • öhm, also....wie viele Tore muss Braunschweig schießen? 3?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Jup, 3 Buden machen die Braunschweiger nicht mehr.... das Buch ist zugeklappt.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Der Elfmeter aus dem Hinspiel hat Wolfsburg den Klassenerhalt gesichert.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.