Relegation zur 1. Bundesliga: VfL Wolfsburg - Eintracht Braunschweig

  • KOTZ


    Abschaffen, die Scheiß Relegation. Ist eh meist nur ne Art Versicherung für die BL Vereine, trotz Scheiß Saison und Scheiß Leistung in 2 Spielen in der Liga zu bleiben. 3 Tore macht Braunschweig im Leben nicht.

  • Ich muss allerdings sagen, dass ich die Auswärtstor-Regelung bei Relegationsspielen blöd finde

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Tja...was der HSV nicht kann...können die Golfsburger auch nicht...absteigen.
    Ich befürchte da fallen noch ein zwei Buden...für den Werksverein...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Am Ende setzt sich dann halt doch die individuelle Klasse durch. Die Zweitligisten vergeben die Großchancen, und die Erstligisten machen eiskalt den Sack zu.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Relegation Abschaffen. Sofort.
    Letzte Jahr Hamburg, dieses Jahr Wolfsburg.
    Beide haben sich die zweite Liga mehr als verdient, aber durch Dusel und schlechte Schiedsrichter, dürfen diese Mannschaften weiter in der ersten Liga bleiben.
    Zum Kotzen . :face_vomiting:

  • so ein Mist... aber selber Schuld Braunschweig. wenn man die Chancen nicht nutzt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Relegation ist eigentlich ok obwohl ich die persönlich abschaffen würde. Schlimmer ist diese Regelung mit den Auswärtstoren.
    Lieber ein Entscheidungsspiel auf Neutralem Boden. Alternativ drei Spiele in dem der Niederklassige zuerst Heimrecht hat.

  • Wie sie sich gefeiert haben. :woman_facepalming: Sinnlos diese Relegation. Braunschweig ist nicht in der Lage Tore zu machen. Chancen waren ja da. Aber da spielen 150 Mio gegen 10 Mio (meine Schätzung), die einen vor der Saison mit Champ-League Ambition gestartet gegen einen totalen Underdog. Das wäre was für erste Runde DFB Pokal aber nicht auf diesem Level. VW hätte es auch nach beiden Spielen verdient, runter zu gehen.

  • Schade Braunschweig war erste Halbzeit besser und hätte da mind. 1 Tor machen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • lieber ehrlich absteigen, als rum HSVern :grimacing_face:

    Das wäre doch mal einer für den Duden: HSVern - etwas unverdient zu erlangen (oder so ähnlich).

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo