Relegation zur 1. Bundesliga: VfL Wolfsburg - Eintracht Braunschweig

  • Am Do., 25.05. um 20:30 findet das Hinspiel in Wolfsburg statt. Das Rückspiel steigt am Mo., 29.05. um 20:30 in Braunschweig.
    Was sind eure Tipps/Hoffnungen für dieses Relegations-Duell ?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ja, der BTSV soll aufsteigen. Wäre aufgrund ihrer starken Fanbase toll für die Bundesliga.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Seh ich ganz genau so.
    Braunschweig ist eher ein Gewinn, Wolfsburg definitiv kein Verlust für die Liga.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Das ist doch nicht offtopic.
    Ab zu Fußball Bundesliga damit.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wie kann ich das ändern ?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wenn Wolfsburg absteigt, dann kassieren wir 3 Mio mehr aus der TV Tabelle


    Das sollte Grund genug sein, dem BTSV die Daumen zu drücken

  • BTSV all the way. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • BS ist Seat, Golfsburg VW.
    Also ein konzerninternes Derby.
    Geht mir vollkommen am Poppes vorbei.

  • Um einen anzusprechen kannst du einfach ein "@" Zeichen gefolgt mit dem Namen setzten. So z.B. @FCCOLONIA48
    dann wird das schon von ihnen gesehen.


    Ich frag mal, @grischa @LinkeKlebe könnt ihr diesen Thread in die Fußballecke schieben weil es ja eigentlich kein OT ist, Danke.

  • Mensch @sharky


    Mich so spät noch zu stören frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Muhahaha. Alles gut jung :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • BS ist Seat, Golfsburg VW.
    Also ein konzerninternes Derby.
    Geht mir vollkommen am Poppes vorbei.


    Braunschweig hat wenigstens Fans, Tradition und ne Identität. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Isso


    Ausserdem dürfte allein das TV-Geld Argument ausreichen, damit es einem nicht am Poppes vorbei geht.



    Eintracht! Eintracht! Eintracht! :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Das wäre aber für den neutralen Zuschauer schwere Kost... grübel

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Ansonsten wäre aber nur realistisch das VW sie abballert, und das will wohl keiner. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.