Relegation zur 2. Bundesliga: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg

  • 1:0 Regensburg
    Sauber

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Stabil wie die Regensburger kämpfen


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Jaaaaaa 2:0

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Nachdem der Fussballgott gestern wohl eine Ruhephase hatte, scheint er heute hellwach zu sein.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • "Ihr dreckigen Versager" übers Megaphone... so baut man die eigene Mannschaft auf... :woman_facepalming:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • wird bestimmt schlimm für die Löwen


    als die damals in die dritte liga gingen dauerte es glaube ich 10 oder 15 jahre bis sie wieder hoch kamen


    wird dieses mal nicht kürzer sein

  • wird bestimmt schlimm für die Löwen


    als die damals in die dritte liga gingen dauerte es glaube ich 10 oder 15 jahre bis sie wieder hoch kamen


    wird dieses mal nicht kürzer sein

    Der Scheich gibt 50 Millionen und peilt den Durchmarsch in die 1. Liga an.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Der Scheich gibt 50 Millionen und peilt den Durchmarsch in die 1. Liga an.

    Das ist derjenige der den Verein kaputt macht egal ob er 50 oder 100 millionen gibt


    60 sollte Mahnendes 'Beispiel' sein für viele andere Vereine sein die über solch ein projekt nachdenken

  • 60 sollte Mahnendes 'Beispiel' sein für viele andere Vereine sein die über solch ein projekt nachdenken

    Die Dosen sind dafür aber das Gegenbeispiel.


    die haben Sachverstand dazu verpflichtet

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Null !
    Erleb die mal hier in München. Die haben große Fresse, und führen sich auf als wäre sie der Sultan.


    Habe ich anders kennen gelernt. Immer wenn ich mit dem FC in München war, habe ich echt nette Sechziger kennen gelernt.
    Denke aber mal das du näher dran bist