Relegation zur 2. Bundesliga: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg

  • Das Hinspiel findet am Fr., 26.05. um 18:00 in Regensburg statt, das Rückspiel steigt am 30.05. um 20:30 in München.
    Was sind eure Tipps/Hoffnungen für dieses Relegations-Duell ?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Regensburg, damit dieser Scheich sich endlich verpisst.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Regensburg, damit dieser Scheich sich endlich verpisst.

    Er hat schon angekündigt, zur neuen Saison 50 Mio in den Kader zu stecken. Ligaunabhängig.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Na dann sollen sie wenigstens mal gucken wie sie gute Spieler in Liga 3 kriegen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat schon angekündigt, zur neuen Saison 50 Mio in den Kader zu stecken. Ligaunabhängig.

    Am Beispiel des HSV sieht man, dass man selbst mit 50 Mio. für neue Spieler richtig verkaken kann.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • So, mein Tipp lautet:
    2:0 für Regensburg

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Jaaaa Tooooor für Regensburg 1:0

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich würde es Regensburg gönnen :thumbs_up: Irgendwann mal in der 2 .Liga unseres 1. FC Köln habe ich habe mal 2 Fans
    von Regensburg kennen gelernt :thumbs_up: Ihre Ausssage: Wir wissen das wir bei euch nicht gewinnen werden, aber Cologne iss eine Stadt und wir geniesen die Stadt :face_with_tears_of_joy: Dat hat doch wat :thumbs_up:

  • Scheiße 1:1.
    Diese Glücksritter :face_vomiting:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • XXXX
    Ganz ruhig, die Mod.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • 60 XXXXsöhne
    diese XXXXX XXXXXXX



    Auch hier etwas ruhiger, die Mod.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die Scheiß Vereine haben halt immer Glück!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zensur nicht etwas übertrieben???
    Anbiederung an 1860? Trägt dass Hopp'sche Prinzip erste Früchte?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ja! Schießt die Löwen in Liga 3.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Für die Fans der Sechziger würde es mir leid tuen.
    Für den Geldgeber, Vorstand und Trainer würde ich mir ein abrutschen in die 3, 4, 5. Liga wünschen. Dagegen wirkt das Treiben beim HSV Seriös.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk