Vorbereitung und Termine der Saison 2017/2018

  • Ist eigentlich schon terminiert , wann im Dom die Messe zur Saisoneröffnung stattfindet ?
    Oder findet das dieses Jahr nicht statt ?

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Bin mir sicher die findet wieder statt, wahrscheinlich wieder vor dem ersten Heimspiel. (Was ich doof fände weil ich sie dann verpasse.)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da das erste Heimspiel freitags ist und es die letzten Jahre immer ein Mittagsgebet war bin ich gespannt, ob die das dieses Jahr auch so beibehalten...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Da haste auch wieder Recht, vielleicht findet sie dann am Tag danach statt oder vor dem ersten Samstags/Sonntagsheimspiel...


    Mal sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Turnier am Samstag in Bielefeld, wird Live auf Sky Sports News HD übertragen.

  • Thread Opener aktualisiert. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich beziehe mich ja nur auf unsere Spiele, werde mir das jeweils andere doch nicht antun. :face_with_tears_of_joy:


    Hier gehts ja nicht um die Vorbereitung von Hannover, Berlin oder Bielfeld. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin gespannt wie die Mannschaft sich verkauft. Eine erste kleine Handschrift von Ruthenbeck sollte jetzt zu sehen sein !

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Horn - Sörensen - Terodde - Zoller - Hector - Özcan - Mere - Klünter - Kusic - Risa - Lehmann


    Sieht wohl nach 3er Kette aus grübel

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Wie hat Bielefeld gespielt?
    Im Kicker steht 69. min 2:1 Bielfeld, ich denke die spielen nur 60 Minuten?

  • Wie hat Bielefeld gespielt?
    Im Kicker steht 69. min 2:1 Bielfeld, ich denke die spielen nur 60 Minuten?

    2:1 ist es ausgegangen und ja das Spiel geht nur 60 Min

  • Horn - Sörensen - Terodde - Zoller - Hector - Özcan - Mere - Klünter - Kusic - Risa - Lehmann


    Sieht wohl nach 3er Kette aus grübel

    Horn
    Risa-Mere-Kusic-Sörensen
    Hector-Öczan-Lehmann
    Terodde-Zoller-Klünter


    Wäre eine von vielen Möglichkeiten...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hector spielt LV
    T-Rod als vorderste Spitze

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Horn
    Kusic,Sörensen,Mere,Hector
    Lehmann,Özcan
    Klünter,Zoller,Risa
    Terrode


    So ist die Aufstellung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was mir sofort auffällt in den ersten Minuten: Die Spieler gehen mal dem Ball entgegen!! Das habe ich schon seit Monaten bemängelt.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Horn
    Hector-Mere-Sörensen-Kusic
    Lehmann-Zoller-Öczan
    Risa-Klünter
    Terodde


    Wobei Zoller und Öczan bisher abwechselnd draufgehen.
    Defensiv wirkt es wie ein 4-1-4-1 (nur Terodde vorne) und offensiv wie ein 4-3-3 (nur die 4er-Kette defensiv).

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII