Vorbereitung und Termine der Saison 2017/2018

  • Wir brauchen keinen mehr für die RR, Matze hat seine Sicherheit wieder, Rausch wird auch wieder erwachen, einzig bei Olga mache ich mir Sorgen.


    Aber dafür kommen ja andere nach.


    Abstieg ist für mich keinThema mehr. :face_with_rolling_eyes: :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir brauchen keinen mehr für die RR, Matze hat seine Sicherheit wieder, Rausch wird auch wieder erwachen, einzig bei Olga mache ich mir Sorgen.


    Aber dafür kommen ja andere nach.


    Abstieg ist für mich keinThema mehr. :face_with_rolling_eyes: :clown_face:

    hahah sehr lustig,komischen Humor haste grübel :face_with_raised_eyebrow: :face_with_rolling_eyes:

  • Da soll man mal sagen Torwartrainer Wechsel bringt nichts. Menger bringt Horn direkt bei, dass man 11er auch halten kann.

  • Muss bei "Bielefeld" immer an "Herrn von Bödefeld" aus der Sesamstraße denken.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Seit wann kann Horn Elfmeter halten...

    Pokalspiel gegen Duisburg 13/14. :winking_face:


    Die Ecke hat Timo wieder gehabt.... !

    Die haben ja auch alle in die gleiche geschoßen. :face_with_tears_of_joy:


    Funktioniert bei jemandem der Sky Sport News Livestream?

    Habs vorhin probiert, klappte nicht, darum jetzt auf dem TV.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde mal infrage stellen, ob ein neuer Torwarttrainer in wenigen Tagen einem Keeper das Halten von Elfern beibringen kann. Wenn die Schützen den Kopf oben behalten, sehen sie, dass Timo Horn sehr früh fliegt, und schieben den Ball in die Mitte oder die andere Ecke.

  • Positives Fazit: Hector ist wieder am Ball! :thumbs_up: Timo kann Elfmeter! :thumbs_up: Der Nichtabstieg ist wieder ein Thema! grübel Im FC Forum geht´s auch lustig! :grinning_face_with_big_eyes: Endlich vernünftige Leute! :winking_face: :thumbs_up: :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“