Vorbereitung und Termine der Saison 2017/2018

  • War mal wieder nett unseren FC zu sehen.
    So richtig viele Erkenntnisse konnten wir wohl noch nicht so rausziehen.


    Wenn man mal die direkten "Duelle" im Mittelfeld bewertet:


    Auf der 6:


    Lehmann vs. Höger


    Da hat mich heute keiner der beiden überzeugt.
    Lehmann mit Möchtegern Alonso Pässen, die aber fast alle bis auf 1 oder 2 mal ihr Ziel fanden


    Höger immer noch so ein Einheitstempo


    Auf der 8:


    Özcan vs. Jojic


    Klarer Gewinner heute Jojic. Özcan mit vielen Ballverlusten,
    und Jojic immer die Übersicht behalten, und auch noch mit dem schönen Tor


    Positiv fand ich noch Zoller auf ungewohnter Position.
    Ballsicher, spritzig und mit dem einem genialen Pass.


    Ausserdem noch Mere und Sörensen waren gut.


    Negativ aufgefallen:


    Clemens mir super vielen falschen Entscheidungen.
    Osako, der gar kein Faktor war


    Und Olkowski, tja was soll man da noch bewerten.
    Wenn Olkowski selbst gegen Bielefeld nicht so wirklich performt...

  • Clemens mir super vielen falschen Entscheidungen.

    Ich gehe da mit dem meisten Komform, aber das sehe ich anders, denn ich fand Clemens ziemlich gut muss ich sagen
    Der Pass auf Guirassy vor dem 1:0 kam von ihm
    Er hätte beinahe das 2:0 gemacht, wenn der Bielefelder nicht artistisch geklärt hätte, da hat er alles richtig gemacht
    Dazu ist er oft in Sprints gegangen


    Also Clemens hat mich heute mal stark an den alten Clemens errinnert

  • Je länger ich drüber nachdenke, über die 60 Minuten betrachtet hast Du Recht.
    Er hat in der 2. HZ den einen oder anderen Fehler gemacht. Falsch gelaufen.
    Annahme mit Hacke, ok kann man auch den Passgeber kritisieren.


    Stimmt, der Pass war super und der Abschluss auch.

  • Also Clemens hat mich heute mal stark an den alten Clemens errinnert

    Für mich hatte er zwei lichte Momente, ansonsten das Grauen. Bei Zweikämpfen rudert der wie ein Schwimmer mit den Armen und zumeist läuft er wie Falschgeld auf dem Platz rum.
    Im TV ist natürlich nicht alles zu sehen, aber bei vielen Szene habe ich mich gewundert wo der Kerl rumgerannt ist.


    Aber Hey, das war alles nur ein Test. Wichtig ist was nächsten Sonntag auf dem Platz steht und passiert.


    ALLEZ FC

  • Für mich hatte er zwei lichte Momente, ansonsten das Grauen. Bei Zweikämpfen rudert der wie ein Schwimmer mit den Armen und zumeist läuft er wie Falschgeld auf dem Platz rum.Im TV ist natürlich nicht alles zu sehen, aber bei vielen Szene habe ich mich gewundert wo der Kerl rumgerannt ist.


    Aber Hey, das war alles nur ein Test. Wichtig ist was nächsten Sonntag auf dem Platz steht und passiert.


    ALLEZ FC

    Naja wie viele Lichte Momente muss ein Spieler denn pro Spiel haben?
    2 Lichte Momente sind ja immernoch mehr als die meisten anderen in den beiden Spielen hatten

  • Wenn ich mich aufdrängen will........
    Olkowski wurde vorgeworfen eben dies nicht zu tun mit seinem Verhalten auf dem Platz.
    Wild fuchtelnd über den Platz zu rennen ist für mich kein Nachweis einens Aufdrängens, abgesehen davon war es eben nur ein Test.
    Ich habe nicht erwartet ein Feuerwerk zu sehen und wenn ich alle klein reden will gibt mir das Turnier heute super Futter. Hab ich aber nicht vor, da es eben nur ein Test war. Wichtig ist ab nächsten Sonntag.
    Derzeit erwarte ich da folgende Formation:


    Horn


    ?? weiß noch nicht - Mere - Heintz (trotz gravierender Fehler) - J. Horn (da Jonas noch nicht bei 100%)


    Klünter - Özcan - Jojic - ?? bin ich mir auch noch unschlüssig


    Guirassy - Terodde (beide müssen aber mehr zeigen als heute)


    ALLEZ FC


    Edit sacht: Ihr könnt gerne mal eure Startelf für Sonntag hier reinstellen, aber bitte aufgrund der Leistungen heute

  • @Mucki in da House :thumbs_up:
    Schade das Videos verboten sind :winking_face:


    Jetzt könnten Insider-Infos aus dem Stadion folgen, vielleicht hat er ja mit dem ein oder anderen vom FC reden können 8)


    ALLEZ FC

  • Naja...ich würde das alles mal nicht überbewerten. Außer Bielefeld ( die gibt es wirklich :face_with_tears_of_joy: ) im Hannoverspiel hat mich niemand hier vom Hocker gerissen. Im zweiten Spiel haben ja eigentlich alle 4 Teams mehr oder weniger probiert. Meine Erkenntnis wäre, das wir zumindest mit Jonas hinten links wieder stabiler sind. Rechts sehe ich leider wenig Chancen für Olkowski. Da macht mir ja dieser 13 jährige Kusic oder wie der heißt mehr Hoffnung. Führich, Jojic und selbst Fußballgott Clemens sehe ich sehr stark. Im Sturm haben mir persönlich die Simons besser gefallen wie Guirassy. Timo Horn bleibt für mich die Hoffnung paar Punkte in der Rückrunde festzuhalten. Nicht auszudenken wenn vielleicht ( wie ich leider denke) noch der eine oder andere Leistungsträger uns im Winter verlässt.
    Ansonsten waren unter den vielleicht 5 tausend ( keine Ahnung) 30 Prozent H96er...vielleicht 50 Herthaner und eventuell 2 oder 300 Effzeh Fans ( aber eher wenige aus Köln)
    ..und ja, es waren tatsächlich Bielefelder und auch Hannoveraner die Timo und Pizza gefeiert haben. :smiling_face:
    Ansonsten ist die Alm mit dem schön nah am Spielfeld liegenden „Kontakt“ zum Spiel eh ein super Erlebnis. Nächstes Jahr als Titelverteidiger bin ich gerne wieder hier.
    So...der Ouzo macht müde...N8 aus Bielef...ach, keine Ahnung wo ich bin :face_with_tears_of_joy:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Habe der Welt da draußen (Möwen und Dinos) heute Abend frohlockend verkündet, dass mit dem großen FC in der Rückrunde wieder zu rechnen ist.
    Nu redet den Titel von der Alm aus der Stadt, die es nicht gibt, man nicht so schlecht...


    Auf der Alm, da steht ne Kuh - Hallelujah
    Macht Ihr A-Loch auf und zu - Halle-lu-hu-ja


    :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up: :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes: :clown_face:
    :effzeh: :FC: :dom: :koeln: :hennes: :EL :prost: :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Da macht mir ja dieser 13 jährige Kusic

    Lass den mal 14 werden :grinning_face_with_big_eyes:
    Am Anfang fand ich ihn nicht so dolle, aber mit laufendem Spiel wurde es besser. Ob der aber schon am Sonntag die Position des RV übernehmen kann/soll ????


    ALLEZ FC

  • Lass den mal 14 werden :grinning_face_with_big_eyes: Am Anfang fand ich ihn nicht so dolle, aber mit laufendem Spiel wurde es besser. Ob der aber schon am Sonntag die Position des RV übernehmen kann/soll ????


    ALLEZ FC

    bevor Olga da spielt ja! Gehe aber von Sörensen aus, wobei der einen gegen die kleinen Kackbacher Angreifer auch nicht wirklich ruhig schlafen lässt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wenn wir nichts mehr machen für den Start sehe ich uns Liga 2. Hoffen allein hatten wir schon mal und dies war ein fataler Fehler wie wir alle wissen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn wir nichts mehr machen für den Start

    Die Frage ist doch auch, was?
    Einfach mal ins Blaue hinein verpflichten bringt doch nix und wer kann uns sofort weiterhelfen, spielt aber im aktuellen Verein keine Rolle?


    ALLEZ FC

  • Die Frage ist doch auch, was?Einfach mal ins Blaue hinein verpflichten bringt doch nix und wer kann uns sofort weiterhelfen, spielt aber im aktuellen Verein keine Rolle?


    ALLEZ FC

    Wer jetzt immer noch nicht weiß was der sollte vielleicht die Sportart wechseln, sorry.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das soll jetzt was heißen??
    Ich soll zum Hallen-Halma wechseln weil ich nicht wüsste welcher Spieler jetzt verpflichtet werden könnte??
    Dann nenn mir mal Namen und Verein von Spielern die bei uns verpflichtet werden könnten.


    ALLEZ FC

  • Ja, ich finde es ist eine verdammt schwierige Situation. Die, die uns signifikant weiterhelfen könnten sind keine Spieler, die irgendwo auf ner Bank versauern. Ich glaube auch nicht daran, dass wir für jemanden bezüglich der WM interessant sein könnten. Da können wir hier noch so rumtönen ... es wird nix mehr kommen - leider.

  • Das soll jetzt was heißen??
    Ich soll zum Hallen-Halma wechseln weil ich nicht wüsste welcher Spieler jetzt verpflichtet werden könnte??
    Dann nenn mir mal Namen und Verein von Spielern die bei uns verpflichtet werden könnten.


    ALLEZ FC

    Musst du Schmaddy fragen. Damit sind alle sehr gut gefahren!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, ich finde es ist eine verdammt schwierige Situation. Die, die uns signifikant weiterhelfen könnten sind keine Spieler, die irgendwo auf ner Bank versauern. Ich glaube auch nicht daran, dass wir für jemanden bezüglich der WM interessant sein könnten. Da können wir hier noch so rumtönen ... es wird nix mehr kommen - leider.

    Wenn für die Aussenbahn keiner mehr kommt steigen wir ab. Aus.
    Dort haben wir nämlich quasi nichts.Wie schon seit länger Zeit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.